Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und als Kommentar hat her drin stehen "Resident Evil Coop?"... na das wird wohl schwer gehen wenn 99,9% das Spiel noch nicht haben^^

 

Hahaha...

Also bei mir hat es noch niemand in der Liste... mal sehn wie viele es dann haben und ob man Coop zocken kann.

Werde es aber eh erstmal nur allein probiern und sehn ob das Ding auch ne vernünftige Story hat hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern die ersten beiden Level von der XBox-Version angesehen und kann mir vorstellen, dass es im Coop Spaß machen wird. Alleine glaub ich eher dass es nicht so toll sein wird wenn man 3 dumme KI's als verbündete hat vor allem bei den Lickers.

 

hab hier ein geiles Operation Lego City Video gefunden :D

 

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich von euch wer die us version gekauft von der steelbox mit den patch und so ?? finde diese nur bei planet axel oder ebay... und mein english ist zu blöd um bei planet axel zu bestellen -.- :(

Gamesonly.at bzw bpjm.at oder gameware.at wobei dort ist diese bereits ausverkauft.

 

hab meine Steelbookbestellung am Freitag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamesonly.at bzw bpjm.at oder gameware.at wobei dort ist diese bereits ausverkauft.

 

hab meine Steelbookbestellung am Freitag gemacht.

 

lesen bildet :D das sind die pal steelboxen ohne 8 bonuswaffen ohne patch und soo.. ^^ ich such die mit diesen sachen, net ohne :ok: diese sachen haben nur die us steelbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Normale Version bestellt ;) und bin eigentlich zufrieden, ich glaub man sollte sich die Steelbox mit den 8 bonus waffen nur holen wenn man ganz LANGE ORC daddeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...