Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Was erwartest du den von dem Spiel? übertreib mal nicht so :)

 

Ich erwarte:

mir jedenfalls einen soliden guten coop Shooter der online mit Freunden richtig viel Spaß macht!! und das alles noch im Resi Universum und es wird fetzen!!.

 

Mehr nicht :) (ich glaub son ähnlich satz stand schon mal hier drin irgendwo...xD)

 

Man muss diese Mechanik auch mögen, sonst wird das Spiel einen einfach nur langweilen was ja mal ganz logisch ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieses Raccoon city ortsschild aus dem video gibt es nur 1000 mal zu der US steelbox gratis dazu :smileD: war ne aktion von capcom :bana1:

 

gut dann weiss ich bescheid, werde aber morgen erstmal den Test abwarten, nicht das es nur durchschnitt wird, ich kaufe es nur wenn es über 80% bewertung hat

 

lol ich hoffe du weißt das es schwachsinn ist :trollface: du weißt nur tote fische schwimmen mit dem strom :D

 

PS: mein wolfenstein war auch nie in DE erhällich und ging wunderbar :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir nicht vorstellen das die einen multiplayer rausbringen wo usk leute nicht mit us leute zusammen zocken können.. das gabs doch noch nirgends ?? bei dlc´s vllt aber doch kein vollwertiges spiel...

 

Glaubst du mir nicht? Saints Row 2+3 zum Beispiel.... Ich hab Pegi ... Freund USK..... es ist inkompatibel online! Das gibts wirklich...... :haha:

 

Ach ja und wer ein Spiel aufgrund der %-Zahl eines Tests nicht kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufe es nur wenn es über 80% bewertung hat

alles klar und wenn mal ein Nachfolger eines Spieles was du gerne hast eine Wertung unter 80% erhält lässt du also diesen auch links liegen^^

 

Auf Wertungen kann man einen feuchten Furz geben denn was nützt die beste Wertung wenn ein Spiel einem nicht zusagt oder umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den wertungen kann ich so nur unterschreiben.spiele gerade the force unleashed-das hat sehr mäßige bewertungen bekommen und es macht mir echt viel spaß.

 

hätte ORC einen offline coop würde ich es mir wohl kaufen,aber so leider (erstmal) nicht.RE6 mit offline coop ist aber quasi schon gekauft:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar und wenn mal ein Nachfolger eines Spieles was du gerne hast eine Wertung unter 80% erhält lässt du also diesen auch links liegen^^

 

Auf Wertungen kann man einen feuchten Furz geben denn was nützt die beste Wertung wenn ein Spiel einem nicht zusagt oder umgekehrt ;)

 

Richtig,

 

Tests sind nur da um sich ein kleines Bild also eine kleine inspiration, aber seine eigne meinung sollte man schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Sonntag versucht RE2 zu zocken da ich Teil 2+3 ja als Plus-Abo gratis runterladen konnte... abgesehen davon, dass man beim Pixel zählen in geschätzen 5 Minuten durch ist hab ich starke Schwierigkeiten gehabt den Charakter zu steuern da ich seit Code Veronica X auf der PS2 kein RE mehr mit starrer Kamera gezockt habe ^^

 

Das war ganz schön ungewohnt für mich, habs gleich wieder abgedreht und schwelge lieber in Erinnerungen an die alten Teile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erlich wen ich bei tests die pro und contra punkte lese entscheide ich für mich schon ob mich das eine oder anderre stört oder nicht. :think:

 

kein spiel ist perfekt und jede reihe verändert sich auch mit der zeit. ^^

 

ich werde jedenfalls mit den kommenden beiden titeln meinen spaß haben und da interessiert es mich auch nicht im geringsten was irgendjemand sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...