Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Habs gerade geholt und es sind absolut keine Mitspieler online :(

Wollte es eigentlich im Koop spielen, aber der erste Durchlauf wird wohl Single sein.

Wenns jemand hat, einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs jetzt ma ne Stunde gespielt. Erste Kampagnenmission und einmal im Versus...

Also Kampagne muss man sich wirklich drauf einlassen.

Aber der Versus mode *¬* Hab eine Runde "Überleben" gespielt, wo man erst auf nen Heli warten muss und dementsprechend sich einen von 4 plätzen sichern muss.

Und das war schon edel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich komisch finde, dass Gamesonly zusätzlich zu allen Versionen nachträglich eingefügt hat "inkl. Spec Ops DLC"

Das ist ja eine Verarsche von denen oder? Denn das hört sich so wie der kostenlose DLC der am 11.April ins PSN kommen soll.

Ich würde sagen, es ist soweit als Preorder Bonus ok wenn man sich den DLC diese Woche runterladen kann aber wenn da jetzt ein Code dabei ist der nicht funktioniert weil der DLC noch nicht im Store verfügbar ist?!

 

Bei Dead Island gabs einen Code für die Blutbadarena zum Spiel dazu (da wo ich normal einkaufe) der Anfangs auch nicht ging aber als dieser erschienen ist konnte ich mir mit dem Code dann nachträglich diese gratis runterladen. Aber der DLC der bei GO bei REORC dabei ist ist dann sowieso kostenlos sobald er erscheint.

Und ich glaube nicht, dass Sony schon den DLC auf den Servern zum downloaden bereit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich dachte das Spiel hat auch einen Offline COOP Modus aber anscheinent wohl nicht :(

Habe da die ganze Zeit nicht wirklich drauf geachtet, für mich war das selbstverständlich, da Resi 5 das auch hatte und nun ist man ja wieder im Team unterwegs...manno :(

Nö also wenn es Ziel war dich mit einem Freund am selben Fernseher durch Raccoon City zu ballern wirst du leider entäuscht sein... da muss er schon am anderen Ende einer Internetleitung sitzen :zwinker:

 

Bei RE6 kannst du wieder optimistischer sein, dass dort wieder ein Offline-Coop enthalten sein wird da das dann ja doch der offizielle Nachfolger von RE5 direkt von Capcom selbst sein wird :)

Slant Six ist ja nur ein Billigentwickler. Ein anderes Entwicklerstudio hätte sicherlich vielmehr aus REORC rausquetschen können und auch qualitativ hochwertiger arbeiten.

Das Slant Six wenig drauf hat haben sie schon bewiesen als sie versuchten mit Socom:Confrontation quasi eine Fast-Kopie der großen Socom-Zeiten zu entwickeln.

 

Ich hoffe der DPD steht bald neben einer bestellten Firmenware auch mit meinem Spiel bei mir :D

Von Gamesonly nach Wien sollte es ja doch heute fix kommen. Ansonst geb ich bei GO gleich eine 1-Sternbewertung ab^^

 

EDIT:

sodala jetzt hab ich meine Steelbook-Version von GO ausgepackt aber bin für den Preis doch entäuscht... gerade mal eine größere Metallbox wo das Spiel mit Originalcover in Schaumstoff eingelegt ist und das wars auch schon... gerade mal ein Aufkleber wo drauf steht "inklusive Spec Ops Mission 1 DLC 11.04.12" das soll mal einer Verstehen weiß aber erst am Abend mehr ob der DLC dann schon tatsächlich schon drinnen ist.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine PEGI version auch heut bekommen gleich mal die erste Mission angespielt, hat schon spaß gemacht nur bin ich mir wirklich unschlüssig ob das "UNCUT" ist o.o aber überall ist die PEGI drauf

 

z.b. Gegner Erschossen, liegen am boden und verschwinden bzw. lösen sich in rauch auf o.O wtf

 

noch eins: Hab Beltway genommen und bei nem Gegner nen Finisher ausprobiert wo man dem typen in den Kopf schiesst... sollte da nicht irgendwie hirnmasse rausfliegen oder sowas ähnliches? bei mir hat er ganz einfach geschossen und fertig.

 

Könnte vielleicht mir sagen ob es doch Uncut ist oder eher nicht? also Selbst mal anspielen und wenns bei euch auch so ist dann bin ich froh ^^

 

und zu Uncuts frage:

 

Auf der Verpackung steht: Nicht mit der US version kompetabel also glaube ich das PEGI/AT und US Spieler nicht zsm daddeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...