Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

ich denke es kommt erst freitag?? :think:

Import aus "Amiland", schätze ich. Machen viele Videotheken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und zu Uncuts frage:

Auf der Verpackung steht: Nicht mit der US version kompetabel also glaube ich das PEGI/AT und US Spieler nicht zsm daddeln können

:facepalm: ne echt -.- boah das wäre echt übel... also muss die pegi her -.- zum glück habe ich gewartet...

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Ich hab seit gestern die AT pegi Version und war sehr überascht weil ich dachte das diese Version uncut sein soll,aber Pustekuchen Tode Gegner lösen sich in Luft auf und Splattereffekte fehlen auch,außerdem hab ich festgestellt das das Blut im Spiel nich rot sondern eher schwarz aussieht.Uncut stelle ich mir da etwas anders vor.

Online geht auch noch nicht ist aber klar,die Server werden morgen wahrscheinlich erst hochgefahren:think:

42989.png?1579883473

Ich hab seit gestern die AT pegi Version und war sehr überascht weil ich dachte das diese Version uncut sein soll,aber Pustekuchen Tode Gegner lösen sich in Luft auf und Splattereffekte fehlen auch,außerdem hab ich festgestellt das das Blut im Spiel nich rot sondern eher schwarz aussieht.Uncut stelle ich mir da etwas anders vor.

Online geht auch noch nicht ist aber klar,die Server werden morgen wahrscheinlich erst hochgefahren:think:

Das ist hardcore oO Direkt das Spiel einschicken und reklamieren...Insbesondere wenn mit "100 % Uncut" geworben wird...

Das ist hardcore oO Direkt das Spiel einschicken und reklamieren...Insbesondere wenn mit "100 % Uncut" geworben wird...

Glaube das bringt nix,auf der Verpackung steht nix von 100% uncut wie es bei manch anderen Games der Fall ist.

42989.png?1579883473

Glaube das bringt nix,auf der Verpackung steht nix von 100% uncut wie es bei manch anderen Games der Fall ist.

auf den ganzen seiten steht das es 100% uncut ist... alles was pegi ist.... nur die USK ist cut :think:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg