Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

 

Tode Gegner die verschwinden und nur einen Blutfleck hinterlassen haben in einer uncut Version nix zu suchen.

 

das ist leider in allen resident evil teilen der fall :trollface:

 

Bei Resi 4 und 5 verschwindne die Gegner aber auch egal welche Version man spielt.

 

du hast 1,2 und 3 vergessen :keks2: bei jedem kamerewechsel waren sie weg, und das war ja nen akt von sekunden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist leider in allen resident evil teilen der fall :trollface:

 

 

 

du hast 1,2 und 3 vergessen :keks2: bei jedem kamerewechsel waren sie weg, und das war ja nen akt von sekunden :smileD:

 

Bei Resi 1 doch aber nicht da musste mann die Zmbis doch verbrennen da die sonst später im Spiel wieder auf stehen. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resi 1 doch aber nicht da musste mann die Zmbis doch verbrennen da die sonst später im Spiel wieder auf stehen. Oder?

 

beim GC remake waren solche zombies dabei aber nicht beim ps1 game bzw beim original :naughty: da hat messern oder normales abknallen gereicht um sie zu töten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm miese aktion von capcom wa

Manchmal frag ich mich warum ich einen 2ten controller hab ehrlich

Ich vermiss die alten zocker zeiten da hatte man noch sein spaß... Naja passt net zum thema hier, trozdem danke für die antwort.:ok:

 

ja einfach zusammenzocken ist wohl nicht mehr in mode, entweder sind die leute zu um zum kumpel zu gehen oder es ist einfach der neue trend alleine zu hause zu sitzen und zu vergammeln :facepalm: aber ich denke eher das problem wird sein das man so nur ein spiel verkauft und da es nicht geht sind es schon 2-3-4 spiele die verkauft werden :D gewußt wie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur stupides 08/15 Geballer.... ich habs geahnt:facepalm:

es war ja auch bekannt, dass es ein Coop-Shooter sein wird. Natürlich kein Taktik-Shooter aber dennoch ein Spiel was mit Freunden viel Spaß machen kann. Und blind drauf los rushen geht hier sowieso nicht da man dann sowieso fix Zombiefutter ist vor allem wenn man regelmäßig angeschossen wird und deshalb eine Blutung bekommt... da gehts dann erst richtig rund^^

 

Man darf das Thema Resident Evil bei dem Spiel halt nur als Marketingsache betrachten und muss sich den 4-Spieler Spielspaß in den Vordergrund rücken... denn dann macht es eben Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...