Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

Gun Survivor hätte was, ich steh auf LightGun Games :D

ja, ich sag ja so dumm das es schon wieder geil ist... ist ein bischen story am rande, und das ist gut sooo

Die Charaktere sind dann also von Anfang an spielbar?

warste noch net ausleihen, du wolltest es dir ausleihen :D mach das mal morgen oder so ^^ können den zocken... mein müsste mit glück und schneller post morgen da sein...

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich hab zwar nur Lonewolf und Ada gespielt, aber da waren alle Rang 1 und konnten Jill auswählen Leon usw... :)

Okay, vielen Dank. Das macht das Spiel schon ein wenig interessanter.

warste noch net ausleihen, du wolltest es dir ausleihen :D mach das mal morgen oder so ^^ können den zocken... mein müsste mit glück und schneller post morgen da sein...

Sind momentan leider alle verliehen. Meine Videothek hatte es schon seit Dienstag was ich nicht wusste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Sind momentan leider alle verliehen. Meine Videothek hatte es schon seit Dienstag was ich nicht wusste.

ah oki, schade, aber wenn du es hast melde dich :D wenn net kauf es dir einfach ^^ ich sehe doch wie es dir immer mehr in den fingern juckt leon zu spielen :trollface:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

ich manipoliere aber lieber :trollface:

war es nie aber OK :facepalm:

PS: dieses monotone und alles kennen hat CoD auch ^^ oder jedes sonstige spiel :D aber ok^^

danke.. du hast grade nen zockerdate mit mir gewonnen für deine antwort :keks2:

~~

seid 96 waren RE spin offs immer komische spiele die leicht dumm rüber kommen :trollface: und genau das macht sie geil :naughty: ich meine guck euch gun survivor an... :facepalm: also es hätte uns schlimmer treffen können als das was wir mir ORC geboten bekommen :ok: also genießt es oder lasst es bleiben.... es soll ja net jeden gefallen....

sowas wie Dead Aim hab ich mir damals noch eingehen lassen, hat wenigstens noch das gewisse feeling vermittelt, aber wie gesagt bei ORC sind die 50.- flocken erstens zu viel und der umfang, das hätte eher als psn-download spin off getaugt:keks2:

ich hätte einfach mehr erwartet, wenn sie schon diesen renomierten namen eigtl benutzen:keks2:

und alles gleich wie bei cod und blabla... ja stimmt, aber erstens ist es da wenigstens gut gemacht/inszeniert, aber hier fehlts an allen ecken und enden, wie gesagt nur der fanbonus rettet etwas^^

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

und alles gleich wie bei cod und blabla... ja stimmt, aber erstens ist es da wenigstens gut gemacht/inszeniert, aber hier fehlts an allen ecken und enden, wie gesagt nur der fanbonus rettet etwas^^

Also allgemein betrachtet macht mir RE:ORC bei weitem mehr Spaß als zb ein MW3^^ warum? weil das was ein CoD bietet ist Jahr für Jahr immer das selbe.

Dieses SpinOff von RE hingegen ist mal was neues auch wenn es Geschmacksache ist. ORC passt schon so wie es ist finde ich und muss auch wie ein Shooter spielbar sein denn sonst hätte man bei normalen Resident Evil Gameplay keine Chance gegen die Anzahl an Lickers und Zombies die einen da aufeinmal angreifen.

Natürlich wird von RE6 weit mehr erwartet als von ORC aber Spaß macht es mit Freunden dennoch.

Ich hab bis jetzt Mission 1+2 alleine abgeschlossen (inkl großer Kamera- und Datensuche) und Mission 5+6 (Coop bei Freunden gejoint).

Mission 1 war für mich auf Amateur eine echte Herausforderung^^ Grund (Spoiler):

Birkin hat mich bei der ersten Begegnung im Level immer und immer wieder gekillt und er wollte einfach nicht umfallen obwohl ich ihm immer aufs Auge geknallt habe. Ich musste mal auf Youtube nachschauen weil ich nicht wusste, dass man die Türe öffnen muss damit man nicht mehr in der Sackgasse festsitzt. :D

Da das spiel schon Released is

Wie findet ihr es Persöhnlich?? Hat das Spiel was mit dem Spiel davor zutun oder kann ich mir Racoon City sorglos kaufen ohne iwie was verpasst zu haben?? Hab bisjetz noch kein Resident Evil gezockt außer das für PS1 und hab Angst wenn ich mir jetz RC Kaufe das ich nix vom Spiel checke

Da das spiel schon Released is

Wie findet ihr es Persöhnlich?? Hat das Spiel was mit dem Spiel davor zutun oder kann ich mir Racoon City sorglos kaufen ohne iwie was verpasst zu haben?? Hab bisjetz noch kein Resident Evil gezockt außer das für PS1 und hab Angst wenn ich mir jetz RC Kaufe das ich nix vom Spiel checke

dadurch sich ORC im Zeitraum von Teil 2+3 spielt (eher Teil 2) versäumst du von der Story her gar nichts wobei der Teil ja auch nicht zur Hauptstory von Teil 1-5 beiträgt.

Es ist nur aus der Sicht der Bösen Buben und Mädls was man da spielt und nicht vergessen falls das bei einer Kaufentscheidung entscheident ist... RE:ORC ist ein "3rd Person Horror-Shooter" und kein Survival Horrorspiel wie die anderen Teile und macht am meisten Spaß wenn man es mit Freunden im Onlinecoop zockt :zwinker:

hab ich was vergessen? nö ich glaub das wichtigste is gesagt :D

habe jetzt mal ein exemplar hier liegen und bin dann mal gespannt wie es geworden ist. ^^ Resident Evil 6 wird aber auf jeden fall vorbestellt, so ist man immer auf der sicheren seite. :D

@KingTimon

wo hast du denn bestellt??