Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

Habs geraqde ne stunde angespielt, mir gefällts...viel action :D

Aber immer mit jemandem zusammenspielen weil die KI Kameraden net die hellsten sind...

Ja aber leider findet das Spiel keine Leute oder nur sehr schwer,zumindest in der Kampagne:think:

42989.png?1579883473

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja aber leider findet das Spiel keine Leute oder nur sehr schwer,zumindest in der Kampagne:think:

Jo habe ne neue gestartet und 2-3min suchen lassen, hab dann angefangen mit den PC Spielern, aber danach sind dann 3 Spieler reingekommen, lief dann besser mit denen :D

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

den online-modus habe ich jetzt immer noch nicht ausprobiert. :think: ^^

morgen mal gucken. vielleicht kann man die woche auch mal mit 3-4 leuten zusammen zocken. ^^

den online-modus habe ich jetzt immer noch nicht ausprobiert. :think: ^^

morgen mal gucken. vielleicht kann man die woche auch mal mit 3-4 leuten zusammen zocken. ^^

Ja,da wäre ich dabei:smileD:

Mir macht es nichts aus alleine zu zocken aber bei dem Spiel bietet es sich ja an im Koop zu zocken:naughty:

42989.png?1579883473

Ja,da wäre ich dabei:smileD:

Mir macht es nichts aus alleine zu zocken aber bei dem Spiel bietet es sich ja an im Koop zu zocken:naughty:

ich zocke es erst mal alleine durch um mir einen überblick zu verschaffen. ^^ hab jetzt mittlerweile 2 level durch und schon meinen ersten kontakt mit den Lickern gehabt. :D

macht schon irgendwie fun das game.

Guest Mokuna

Ach, ist doch auch manchmal witzig? :D

Ich musste lachen als Vector in die Sprengfalle gelaufen ist und dadurch ne kettenreaktion ausgelöst hat...XD Episch...

Wenn ihr leute sucht... ja dann adden wir uns halt gegeneinander oder nicht? :keks2:

Edited by Mokuna
Scheiss Spiel 15 Minuten gezockt und mir ist klar geworden dass ich umsonst Kohle für das Spiel rausgehauen, hätte ich mir lieber ein anderes Spiel gekauft als diesen Dreck.

In 15 Minuten kann man sich auch bestimmt schnell einen Eindruck über das Spiel machen :keks2:

SH4 Sig 1.jpg