Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

mein ist net gekommen :( ich hoffe die post mag mich morgen, bzw heute ^^

 

ich hätte einfach mehr erwartet, wenn sie schon diesen renomierten namen eigtl benutzen:keks2:

 

diese aussage ist schlicht und einfach falsch, fail fail fail.... der name hat viele gesichter nicht nur teil 1 -3 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein ist net gekommen :( ich hoffe die post mag mich morgen, bzw heute ^^

 

 

 

diese aussage ist schlicht und einfach falsch, fail fail fail.... der name hat viele gesichter nicht nur teil 1 -3 :trollface:

 

Hab es bei Amazon am 16.3 vorbestellt und heute bekam ich E-Mail das sie es nicht mehr haben und es noch länger dauert O.o

Habe jetzt stoniert und bei einem anderen Händler bestellt...

Nicht nur du hast das Glück <.<

 

Werde wohl erst nächste Woche zocken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es bei Amazon am 16.3 vorbestellt und heute bekam ich E-Mail das sie es nicht mehr haben und es noch länger dauert O.o

Habe jetzt stoniert und bei einem anderen Händler bestellt...

Nicht nur du hast das Glück <.<

 

Werde wohl erst nächste Woche zocken können...

 

oh man das ist echt übel... aber warum weiß amazon net was sie im lager haben -.- das doch auch schon wieder nen grund sich aufzuregen -.- hoffen wir mal das es schnell da ist bei dir :D brauchen ja noch koop partner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das ist echt übel... aber warum weiß amazon net was sie im lager haben -.- das doch auch schon wieder nen grund sich aufzuregen -.- hoffen wir mal das es schnell da ist bei dir :D brauchen ja noch koop partner ^^

 

Anscheinend wusste Amazon erst zum Erscheinungstag ob sie noch ein Exemplar für mich haben O.o

Wenn sie das mit Silent Hill auch so machen bei mir hetz ich meinen Kater auf die :trollface:

 

Boah -.- dann halt bis nächste Woche warten was solls...

 

Die ersten Beurteilungen bei Amazon sind lustig, anscheinend wusste niemand was ihm bei dem Spiel erwartet <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ist net gekommen :( ich hoffe die post mag mich morgen, bzw heute ^^

 

menschliche mitspieler sind da gerne erwünscht denn die ki ist wirklich etwas doof... :facepalm: der eine schmeisst z.b. ständig handgranaten. :ka: und neben der umgebung und den gegnern noch auf seine kollegen aufzupassen ist etwas anstrengend. :D

 

bin aktuell übrigens auf der jagd nach Nemesis :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wusste Amazon erst zum Erscheinungstag ob sie noch ein Exemplar für mich haben O.o

Wenn sie das mit Silent Hill auch so machen bei mir hetz ich meinen Kater auf die :trollface:

 

Boah -.- dann halt bis nächste Woche warten was solls...

 

Die ersten Beurteilungen bei Amazon sind lustig, anscheinend wusste niemand was ihm bei dem Spiel erwartet <.<

 

echt übel und scheiße von ama -.-

 

ja die dachten wohl alle an RE1 und 2 ^^ möchtegern fans :trollface:

 

menschliche mitspieler sind da gerne erwünscht denn die ki ist wirklich etwas doof... :facepalm: der eine schmeisst z.b. ständig handgranaten. :ka: und neben der umgebung und den gegnern noch auf seine kollegen aufzupassen ist etwas anstrengend. :D

 

bin aktuell übrigens auf der jagd nach Nemesis :smileD:

 

ja das haben Ki´s so an sich -.- echt schlimm

 

mannnn mach mich net heiß :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 15 Minuten kann man sich auch bestimmt schnell einen Eindruck über das Spiel machen :keks2:

 

ja kann man und ich finde es richtig schlecht, ich merke das bei Spielen sofort, ich bin darin so gut ich könnte glatt Spieletester von Beruf werden, wenn man mir morgen einen Job anbieten würde.

 

Es ist ein verdammt schlechtes Spiel, eines der schlechtesten die je gespielt habe, die KI ist wirklich sehr dumm, die Steuerung ebenso vor allem sehr unpräzise, die Grafik wirkt lieblos, dunkel und detailsarm, das hat nicht im geringsten was mit Resident Evil zu tuen vor allem von der Qualität her.

 

Das sagen nebenbei auch viele andere Spieler, für mich ist es wirklich enttäuschend, neben Ninja Gaiden 3 wahrscheinlich die Enttäuschung des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man und ich finde es richtig schlecht, ich merke das bei Spielen sofort, ich bin darin so gut ich könnte glatt Spieletester von Beruf werden, wenn man mir morgen einen Job anbieten würde.

 

Es ist ein verdammt schlechtes Spiel, eines der schlechtesten die je gespielt habe, die KI ist wirklich sehr dumm, die Steuerung ebenso vor allem sehr unpräzise, die Grafik wirkt lieblos, dunkel und detailsarm, das hat nicht im geringsten was mit Resident Evil zu tuen vor allem von der Qualität her.

 

Das sagen nebenbei auch viele andere Spieler, für mich ist es wirklich enttäuschend, neben Ninja Gaiden 3 wahrscheinlich die Enttäuschung des Jahres.

 

ich fass es nicht wie kann man nur so ein bullshit schreiben... :facepalm:

 

1. Du bist nicht gut^^ damit wir das mal klarstellen :)

2. Steuerung = Gewöhnungsbedürftig

Präzision = Liegt an dir, ich frag mich warum ich online immer so viele Headshots mache o.O!

3. Es sagen auch viele andere Spieler (Uncut z.b.) das dass Spiel sehr gut ist und FUN macht! es ist nun mal auf KOOP ausgelegt -.- also hör mal auf alles irgendwie zu verallgemeinern

manche finden es schlecht und manche eben gut na und? fuck doch drauf solange es spaß macht :):keks2:

 

und das RESI ORC - Kein über geiles ultra mega Spiel werden würde haben alle (normal denkenden Menschen) gewußt und es sich trotzdem gekauft und was lernen wir darauß richtig das wir nicht son bullshit schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass es nicht wie kann man nur so ein bullshit schreiben... :facepalm:

 

1. Du bist nicht gut^^ damit wir das mal klarstellen :)

2. Steuerung = Gewöhnungsbedürftig

Präzision = Liegt an dir, ich frag mich warum ich online immer so viele Headshots mache o.O!

3. Es sagen auch viele andere Spieler (Uncut z.b.) das dass Spiel sehr gut ist und FUN macht! es ist nun mal auf KOOP ausgelegt -.- also hör mal auf alles irgendwie zu verallgemeinern

manche finden es schlecht und manche eben gut na und? fuck doch drauf solange es spaß macht :):keks2:

 

und das RESI ORC - Kein über geiles ultra mega Spiel werden würde haben alle (normal denkenden Menschen) gewußt und es sich trotzdem gekauft und was lernen wir darauß richtig das wir nicht son bullshit schreiben. :)

 

Irrtum Du schreibst Bullshit wenn Du so Dinge schreibst wie "dass RE ORC kein über geiles ultra mega geiles Spiel werden würde haben alle (normal denkenden Menschen) gewußt."

 

Was ist das für ein Argument?

 

Seit wann wissen die Leute gerade heutzutage wo Tests erst kurz vor Release veröffentlich werden wie ein Spiel werden wird, selbst Previews geben da in den seltesten Fällen Aufschluss darüber und allein ob das Spiel einigen Spass macht ist zudem kein Kriterium, ob ein Spiel gut ist oder nicht.

 

Es wird immer Leute geben, die auch schlechte Spiele gut finden, das interessiert aber nicht, weil es objektiv gesehen einfach schlecht ist.

 

Die KI, die Steuerung, die Grafik es hat alles nicht die Qualität welche man von Resident Evil gewohnt ist.

 

Es wirkt einfach lieblos und irgendwie halbfertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...