Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grade mein date mit Nemesis gehabt... :smileD::smileD:

 

hat denn die woche mal jemand lust auf squad bildung??

 

 

 

 

wüsste ich auch gerne mal. :nixweiss: hab hier wohl die Pegi.

 

Einfach mach adden, ich hätte nie gedacht das es koop so extrem viel spaß macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich schon jemand alle überwachungskameras gefunden??

 

 

Einfach mach adden, ich hätte nie gedacht das es koop so extrem viel spaß macht ^^

 

im coop ist es bestimmt lustig. ^^ habe jetzt noch 3 level mit den bots vor mir und dann zocke ich auch online. :)

 

 

PS: dazu müsste man aber noch deinen nickname wissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich schon jemand alle überwachungskameras gefunden??

 

 

 

 

im coop ist es bestimmt lustig. ^^ habe jetzt noch 3 level mit den bots vor mir und dann zocke ich auch online. :)

 

 

PS: dazu müsste man aber noch deinen nickname wissen. :D

 

Die Kamaras sind für keine Trophy relevant ^^ die Kamaras kann man nur mit Spectre finden da er doch diese nachtsicht und sowas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgespielt!! :D

 

Ich kann nur soviel sagen zum Storymodus: "Alter schwede... waren geile stellen dabei^^"

 

Ohne jetzt zuviel erfahren zu wollen, aber habe gehört, dass man u.a. bekannte Charaktere der "guten Seite" zu Gesicht bekommt, die man ja dann auch im Multiplayer-Modus spielen können soll. Kommen die demnach auch in der Story vor, also wurden sie in die Handlung bzw. den Zwischensequenzen integriert und gibt es da ggf. sogar Dialoge?

 

Habe nur mal grob so etwa 10 Parts bei YouTube angesehen und der erzählerische Aspekt scheint bis auf den Anfang ja wirklich auf das Minimalste reduziert worden zu sein, die Sequenzen scheinen wohl nur die Action auftrumpfen zu wollen. Ändert sich das gegen Ende etwas oder bleibt es dann bei der Gewichtung?

 

Die Kamaras sind für keine Trophy relevant ^^ die Kamaras kann man nur mit Spectre finden da er doch diese nachtsicht und sowas hat.

 

Habe gesehen, dass es neben der Action ja aber auch durchaus ein paar Verschnaufspausen zu geben scheint. Z.B. musste da mal die ein oder andere Miene (bekannt auch aus Resi5) entfernt werden^^ Hatte von der Atmosphäre her durchaus auch mal was Geheimnisvolles, kam in vielen Tests bisher gar nicht so rüber. Gibt es demnach mehrere solche Passagen oder ist es sonst wirklich "nur" Non-Stop-Dauergefeuer?

 

Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt zuviel erfahren zu wollen, aber habe gehört, dass man u.a. bekannte Charaktere der "guten Seite" zu Gesicht bekommt, die man ja dann auch im Multiplayer-Modus spielen können soll. Kommen die demnach auch in der Story vor, also wurden sie in die Handlung bzw. den Zwischensequenzen integriert und gibt es da ggf. sogar Dialoge?

 

Habe nur mal grob so etwa 10 Parts bei YouTube angesehen und der erzählerische Aspekt scheint bis auf den Anfang ja wirklich auf das Minimalste reduziert worden zu sein, die Sequenzen scheinen wohl nur die Action auftrumpfen zu wollen. Ändert sich das gegen Ende etwas oder bleibt es dann bei der Gewichtung?

 

 

Habe gesehen, dass es neben der Action ja aber auch durchaus ein paar Verschnaufspausen zu geben scheint. Z.B. musste da mal die ein oder andere Miene (bekannt auch aus Resi5) entfernt werden^^ Hatte von der Atmosphäre her durchaus auch mal was Geheimnisvolles, kam in vielen Tests bisher gar nicht so rüber. Gibt es demnach mehrere solche Passagen oder ist es sonst wirklich "nur" Non-Stop-Dauergefeuer?

 

Danke im voraus. :)

 

 

Am besten siehst du dir hier: http://www.youtube.com/user/Usuimaruu paar videos rein vielleicht beantwortet es ja ein oder mehrere fragen von dir.

 

 

Es ist so:

 

 

Es wurden einpaar gute Charaktere in die Story integriert, aber sonst sind alle im Hero-mode es gibt ganz kurze Dialog sehr kurze^^

 

 

 

Wenn ich auf den 3ten Absatz von dir eingehen würde wäre es so ein bombastischer - Spoiler das man dann kein Spaß mehr haben würde ^-^ demnach sag ich mal: das Spiel ausleihen gehen und entschuldige das ich nicht viel dazu beitragen kann.

 

Also mir persönlich macht es sehr viel spaß und wie oben schon gesagt waren echt geile stellen dabei!! :D hab manchmal echt geguckt wien Auto und nach ner geilen stelle so :bana2: gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...