Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Durchgespielt!! :D

 

Ich kann nur soviel sagen zum Storymodus: "Alter schwede... waren geile stellen dabei^^"

 

habe es jetzt auch beendet (gutes ende ^^). und ja, es gibt schon einige anspielungen auf die alten teile. in manchen situationen oder orten sind schon erinnerungen wach geworden. :D:ok:

 

Die Kamaras sind für keine Trophy relevant ^^ die Kamaras kann man nur mit Spectre finden da er doch diese nachtsicht und sowas hat.

 

und danke für den tip. :) gibt neben den kameras auch noch 3 versteckte Schreibmaschinen die man finden kann. woran erinnert mich das bloß...? :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten siehst du dir hier: http://www.youtube.com/user/Usuimaruu paar videos rein vielleicht beantwortet es ja ein oder mehrere fragen von dir.

 

 

Es ist so:

 

 

Es wurden einpaar gute Charaktere in die Story integriert, aber sonst sind alle im Hero-mode es gibt ganz kurze Dialog sehr kurze^^

 

 

 

Wenn ich auf den 3ten Absatz von dir eingehen würde wäre es so ein bombastischer - Spoiler das man dann kein Spaß mehr haben würde ^-^ demnach sag ich mal: das Spiel ausleihen gehen und entschuldige das ich nicht viel dazu beitragen kann.

 

Also mir persönlich macht es sehr viel spaß und wie oben schon gesagt waren echt geile stellen dabei!! :D hab manchmal echt geguckt wien Auto und nach ner geilen stelle so :bana2: gemacht.

 

Bist wohl noch sehr jung wahrscheinlich erst vor kurzem 18 geworden und hast zum ersten ein Resident Evil gespielt, anders kann ich mir nicht erklären wie man bei so einem bestenfalls Durchschnittsspiel wie ein Auto gucken kann.

 

Das Spiel ist sowas von langweilig und abwechselungslos, dass ich nicht verstehen kann, wie das einem auf Dauer Spass machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl noch sehr jung wahrscheinlich erst vor kurzem 18 geworden und hast zum ersten ein Resident Evil gespielt, anders kann ich mir nicht erklären wie man bei so einem bestenfalls Durchschnittsspiel wie ein Auto gucken kann.

 

Das Spiel ist sowas von langweilig und abwechselungslos, dass ich nicht verstehen kann, wie das einem auf Dauer Spass machen kann.

 

 

Schon mal dran gedacht das nicht jeder deinen Geschmack hat:facepalm:

 

Könnte hier jetzt genügend Games aufzählen die viele Leute gut finden aber mir in keinster Weise gefallen haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl noch sehr jung wahrscheinlich erst vor kurzem 18 geworden und hast zum ersten ein Resident Evil gespielt, anders kann ich mir nicht erklären wie man bei so einem bestenfalls Durchschnittsspiel wie ein Auto gucken kann.

 

Das Spiel ist sowas von langweilig und abwechselungslos, dass ich nicht verstehen kann, wie das einem auf Dauer Spass machen kann.

 

Kannst du Hellsehen o.O! woher hast du gewußt das ich 21 bin? ;)

 

Übersehen wir mal das ich fast alle Resident Evil teile gespielt habe ;) und fast alle noch besitze außer teil 3 :( ist leider kaputt gegangen aber egal.

 

Es ist natürlich nicht das ÜBER MEGA spiel geworden was ich schon mal erwähnt habe, das war mir von ANFANG an klar und ich hab es dennoch gekauft? warum

 

1. Weil ich nen Soliden Shooter mit Koop Aspekt wollte

2. es ein reiner Fun titel ist den man gerne mit Freunden zockt (ich zumindest)

3. UND ES EINE MENGE SPASS macht :D

 

Ich hab mir von dem Spiel eigentlich nichts erwartet, war weder skeptisch noch irgendwas? und siehe da... hätte nie gedacht das es soviel laune macht.

 

Langweilig ist es bestimmt nicht!! für was hat man den nen Online - Modus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl noch sehr jung wahrscheinlich erst vor kurzem 18 geworden und hast zum ersten ein Resident Evil gespielt, anders kann ich mir nicht erklären wie man bei so einem bestenfalls Durchschnittsspiel wie ein Auto gucken kann.

 

Das Spiel ist sowas von langweilig und abwechselungslos, dass ich nicht verstehen kann, wie das einem auf Dauer Spass machen kann.

Bist wohl noch in der Pubertät wenn man sich deine Kommentare durchliest.

Ich hab auch im MW3-Sammelthreas rumgehatet aber ich hatte da doch auch viele Spielstunden bis mir das Spiel am Popo ging und poste seitdem dort nichts mehr.

Aber du sagst du hast gerade mal 15 Minuten gezockt und das hat dir gereicht, dass du das Spiel hasst.

Ich hab gesagt man muss ein Spiel mal durchspielen um überhaupt einen Gesamteindruck zu hinterlassen.

 

Nach 15 Minuten ist dir kein einziger Zombie begegnet da diese erst ab Mission 2 kommen. In der ersten Mission gibts gerade mal Regierungstrupps zum ausschalten.

Wenn man das Spiel mal länger gespielt hat merkt man auch immer mehr Parallelen zu den alten Teilen. Bestes Beispiel wenn man in einem kleinen Teil des Polizeireviers kommt was vom Aufbau her von RE2 übernommen wurde. Da fühlt man sich plötzlich wie in die gute alte Zeit zurückversetzt.

Auf Dauer kann man dann auch sagen, dass es stark an RE5 erinnert was die Bewegungsabläufe betrifft mit dem Unterschied dass man sich beim schießen auch bewegen kann und dass man Teil eines Squads ist.

 

Was man in diesem Spiel machen kann wie zb einen Zombie als Schild verwenden und brutale Nahkampfkombos (:kreis::kreis::xsymbol: oder :kreis::xsymbol::xsymbol:) hast du wohl noch nicht probieren können.

 

Also wenn du von RE:ORC eigentlich keine Ahnung hast frag ich mich warum du hier rummotzt.

 

Andere Frage an diejenigen denen das Spiel gefällt^^

habt ihr schon versucht auf Veteran (oder Profi) die Missionen auf S+ zu schaffen? Das soll angeblich sehr sehr schwer sein muss es aber selbst noch in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand die standorte der schreibmaschinen und mag die mal hier mitteilen? weiß bis jetzt nur die eine.

 

 

Andere Frage an diejenigen denen das Spiel gefällt^^

habt ihr schon versucht auf Veteran (oder Profi) die Missionen auf S+ zu schaffen? Das soll angeblich sehr sehr schwer sein muss es aber selbst noch in Angriff nehmen.

 

weiß ja nicht ob ich mir das antun möchte. ^^ einige stellen sind bestimmt schon fies... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja nicht ob ich mir das antun möchte. ^^ einige stellen sind bestimmt schon fies... :D

Naja ich hab heute alleine auf Profi begonnen und hab in der ersten Mission gleich nen S-Rang geholt. Wenn ichs auf Profi durch habe versuch ichs halt mal auf Veteran auf S+ zu schaffen.

 

Was die Schreibmaschinen angeht:

 

Ich hab eine in der Haupthalle vom Polizeirevier gefunden. Ich glaub in einem Büro vom Revier eine gesehen zu haben und wenns so ist hab dieser aber keiner Aufmerksamkeit geschenkt weil ich da noch nicht wusste dass man die sammeln kann. Die in der Haupthalle hab ich mir genommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Schreibmaschinen angeht:

 

Ich hab eine in der Haupthalle vom Polizeirevier gefunden. Ich glaub in einem Büro vom Revier eine gesehen zu haben und wenns so ist hab dieser aber keiner Aufmerksamkeit geschenkt weil ich da noch nicht wusste dass man die sammeln kann. Die in der Haupthalle hab ich mir genommen

 

die eine habe ich auch gefunden. ^^ mal sehen ob man die anderen noch auftreiben kann und bei den kameras übersehe ich auch immer 1-2 :think:

 

mit dem multiplayer komme ich nach dem üblichen schlechten start auch langsam besser zurecht und vielleicht finden sich hier die woche ja noch ein paar spieler zum zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...