Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

ich sehe es als RE spin off :zwinker: das ist die einzigste einstellung die man braucht, denn alle spin off teile sind was anderes als die hauptserie.... und wenn es so wird wie es bisher beschrieben ist, wird es ein prächtiger spin off titel werden....

 

ich hatte mir immer ein outbreak ähnliches game gewünscht für die ps3 und ich denke meiner erwartungen für diesen spin off werden mehr als erfüllt werden :ok:

 

Naja, also Code Veronica habe ich zwar nicht gespielt, aber ein paar Videos haben mir schon gereicht um beurteilen zu können das es nicht wie die anderen Spin-Offs ist und dabei sogar Ähnlichkeiten mit Resident Evil 2 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, also Code Veronica habe ich zwar nicht gespielt, aber ein paar Videos haben mir schon gereicht um beurteilen zu können das es nicht wie die anderen Spin-Offs ist und dabei sogar Ähnlichkeiten mit Resident Evil 2 hat.

 

jaa code veronica ist das letzte wahre RE... kauf es dir unbedingt du wirst es nicht bereuen....

 

aber bei den restlichen spin offs siehts anders aus:

 

outbreak 1 und 2

gun survivor 1, 2 und 4 (teil 4 ist dead aim , für die unwissenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

code veronica ist game cube und coder veronica X für ps2 :ok:

 

Sind das eigentlich zwei ganz verschiedene Spiele oder ist das für PS2 noch ein bisschen besser wegen dem X? :D

 

Und welches kommt für PS3 zusammen mit RE4 nochmal? X oder nicht-X? Sorry, wegen den Fragen....aber wäre dankbar, falls jemand das beantworten könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1840672']Sind das eigentlich zwei ganz verschiedene Spiele oder ist das für PS2 noch ein bisschen besser wegen dem X? :D

 

Und welches kommt für PS3 zusammen mit RE4 nochmal? X oder nicht-X? Sorry, wegen den Fragen....aber wäre dankbar, falls jemand das beantworten könnte. :)

 

eigendlich wars GC exclusiv aber dann hat man sich entscheiden es auf ps2 zu bringen und PSX daher das X... sonst 100% gleich

 

da kommt was ganz neues raus und zwar der code veronica directors cut :naughty: also das game ist in paar sachen anders und hat viele andere sequenzen ect neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CV kam doch erst für Dreamcast, dann erst für PS2 und GC!!!

Un dich weis nicht, ob das jetzt eine Einbildung ist oder ich mich hier verlesen habe, aber CV kann doch kein Spin-Off sein!

 

Bei Raccoon City bin ich mal auf Stagla gespannt! ^^

 

 

mhm oder wars anstadt GC nen dreamcast exclusiv titel :think: auf jeden fall gabs die ps2 nen ecke später

 

nein CV ist nen spin off ^^

 

stimmt da haste recht erst dreamcast und der rest später , und gc irgendwann am arsch der welt

 

Resident Evil Code: Veronica

Sega Dreamcast:

Japan 3. Februar 2000

Vereinigte Staaten 29. März 2000

Europa 26. Mai 2000

Resident Evil Code: Veronica X

Sony PlayStation 2:

Japan 22. März 2001

Vereinigte Staaten 22. August 2001

Europa 14. September 2001

Sega Dreamcast:

Japan 22. März 2001

Nintendo GameCube:

Japan 7. August 2003

Vereinigte Staaten 3. Dezember 2003

Europa 12. März 2004

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm oder wars anstadt GC nen dreamcast exclusiv titel :think: auf jeden fall gabs die ps2 nen ecke später

 

nein CV ist nen spin off ^^

 

stimmt da haste recht erst dreamcast und der rest später , und gc irgendwann am arsch der welt

 

Resident Evil Code: Veronica

Sega Dreamcast:

Japan 3. Februar 2000

Vereinigte Staaten 29. März 2000

Europa 26. Mai 2000

Resident Evil Code: Veronica X

Sony PlayStation 2:

Japan 22. März 2001

Vereinigte Staaten 22. August 2001

Europa 14. September 2001

Sega Dreamcast:

Japan 22. März 2001

Nintendo GameCube:

Japan 7. August 2003

Vereinigte Staaten 3. Dezember 2003

Europa 12. März 2004

 

 

Bin ich doch gut!!! XD

CV war ursprünglich ein Dreamcas Exklusiv-Titel, aber weil nur wenige die Dreamcast hatten, wurde die Produktion ausgeweitet!! Und das ist jetzt 11 Jahre her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich doch gut!!! XD

CV war ursprünglich ein Dreamcas Exklusiv-Titel, aber weil nur wenige die Dreamcast hatten, wurde die Produktion ausgeweitet!! Und das ist jetzt 11 Jahre her!

 

 

jaa und vorallem gibt es in japan eine rote dreamcast in der code veronica edition... das teil ist hammer geil und schweine teuer

 

ach du heilge scheiße ---> http://cgi.ebay.de/Dreamcast-Biohazard-Code-Veronica-S-T-A-R-S-Limited-Ed-/150597889499?pt=UK_VideoGames_VideoGameConsoles_VideoGameConsoles&hash=item2310556ddb

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...