Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sodala, hab soeben alle 7 Missionen auf S+ und alle auf Veteran erledigt :)

ich hab schon paar mal gelesen, dass Misison 5 und vor allem 7 so gut wie gar nicht auf Veteran auf S+ zu schaffen ist. Dann bin ich wohl eine Ausnahme :naughty:

 

glückwunsch. :respekt:

 

am 11. April kommt wohl auch der erste DLC nur um das hier nochmal zu erwähnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht für 50€ das sage ich obwohl ich sehr viel Spaß mit dem Spiel habe, wenn du es wo günstig findest kauf es dir, da es Koop einfach nur unendlich viel Spaß macht (meiner meinung nach)

 

Wären online nicht die ganzen Bugs würde ich es jetz noch spielen... aber so vergeht der spaß halt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht für 50€ das sage ich obwohl ich sehr viel Spaß mit dem Spiel habe, wenn du es wo günstig findest kauf es dir, da es Koop einfach nur unendlich viel Spaß macht (meiner meinung nach)

 

Wären online nicht die ganzen Bugs würde ich es jetz noch spielen... aber so vergeht der spaß halt :/

 

Dann werde ich noch etwas abwarten, der Co-Op bei Resident Evil gefällt mir sowieso am besten und nutze den Multiplayer eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich noch etwas abwarten, der Co-Op bei Resident Evil gefällt mir sowieso am besten und nutze den Multiplayer eher weniger.

 

Koop ist halt Kampagne, geht halt nur 7 Mission daher ist es empfehlenswert auf Normal anzufangen, statt auf leicht, aber Koop rockt das Spiel so richtig^^, vorallem wenn das noch gute Freunde sind :D besser gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich noch etwas abwarten, der Co-Op bei Resident Evil gefällt mir sowieso am besten und nutze den Multiplayer eher weniger.

Und nicht vergessen... wie schon oft besprochen ähnelt REORC keinen der Teile 1-5 sondern ist ein 3rd Person Shooter... will ich nur erwähnt haben damit dann nicht noch ein entäuschtes Gesicht mehr da ist^^ es sei denn du weißt auf was du dich hier einlässt ;)

 

Ob es das Geld wert ist ist ansichtssache... wenn du einfach nurmal die Story durchspielen willst dann ist es viel zu kurz für das Geld... wenn du jedoch zb Trophies in Angriff nehmen willst dann wirst du einige Misisonen mehrmals spielen müssen (vor allem für Rang S+). Und wenn du daran Spaß hast zig-Spielstunden für 7 Missionen zu wiederholen dann ist es auf alle Fälle das Geld wert ;) immerhin kann man ja zwischen 6 Charakteren vor jedem Level wählen und ausstatten was den Wiederspielwert bei einigen nach oben schraubt :zwinker:

 

EDIT:

Also ich spiel gerade das erste mal richtig online außer da wo ich mit Freunden paar Onlinetrophies geboostet habe. Ich muss sagen der Versusmodus entäuscht mich total... die hätten zumindest die Aktivfähigkeiten aus den Versus rausnehmen können denn da sind viele Zweikämpfe total unfair.

Im Versus der Supersoldat und Aktiv-Tarnung nerven voll.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...