Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls es jemand wissen will der neue DLC kostet 9,99$ wird also bei uns 9,99€ kosten, was wie ich finde ein bisschen viel ist für 3 neue missionen.

solange diese nicht noch mehr kosten hol ich mir die Missionen dennoch, da es ein Spiel ist was mir Coop immernoch Spaß macht aber die U.S.S.-Missionen kenn ich schon in und auswendig deshalb freu ich mich schon auf neue Missionen.

Versus ist es in den letzten Tagen irgendwie nicht mehr anständig spielbar kommt mir zumindest so vor:

 

Da wirft man eine Granate und tut sich aber nichts. erst nach ca. 20 Sekunden wo ich wieder außer Gefahr bin wirft er diese von selbst. Dann schießt man auf Gegner und trifft aber nicht also kein Hitmarker. Stattdessen fällt der Held mit fast voller Energie plötzlich tod um... usw.

Selten dass man Spiele erwischt wo die Verbindung auch wirklich passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es jemand wissen will der neue DLC kostet 9,99$ wird also bei uns 9,99€ kosten, was wie ich finde ein bisschen viel ist für 3 neue missionen.

 

Ich finds ok, denn die 1. Mission hat neugierig auf weitere Level gemacht^^ Viel ärgerlicher ist das hier, wenn es, wie die play3-News schreibt, stimmt:

 

“Resident Evil: Operation Racoon City – Spec Ops DLC Missions 2-4 - €9.99 (nicht in Deutschland)” :facepalm:

 

Der 1. DLC war doch FREE im deutschen PSN, warum denn jetzt auf einmal die kostenpflichtigen Erweiterungen nicht? :nixweiss:

 

Man kanns auch übertreiben! Ich glaube, dass man denen echt mal ´ne Ansage machen muss, denn das wäre in dem Fall echt nur noch peinlich...:gruebel:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die erste der drei neuen Missionen mit Party Girl (wegen der Datensätze) auf Schwierigkeitsgrad Normal gezockt muss sagen, dass mir die Mission schwerer vorkam als die Missionen von der U.S.S.-Kampagne auf Normal.

Mal was neues mit Barikaden aufbauen um die Zombieflut zu stoppen.

Was die Mission etwas schwerer macht ist glaube ich, dass es mehr Crimson Head-Horden gibt als normale Zombies.

Im großen und Ganzen finde ich die ersten beiden Spec-Ops Missionen schonmal ganz interessant. In der kostenlosen mit Jill Valentine und in der zweiten mit Carlos Oliveira. Bin schon auf die weiteren beiden Missionen gespannt^^

 

Ich bräuchte übrigens noch die "Gefallene Idole"-Trophy. Vielleicht bekommen wir ja mal 5 Leute zusammen für die schwereren Onlinetrophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage von mir,

habe mit den Spec Ops Missions DLC angefangen (gratis) dort gerade das erste Kapitel beendet und als ich dann im Charakterauswahlmenü wieder war hat sich mein Spiel erhängt... so jetzt meine Frage wie komm ich denn in Kapitel 2? Bei Kampange fortsetzen spiel ich mit der Hauptstory und bei Missionen auswählen spiel ich nur erste Kapitel bei Spec Ops....

 

War grad so froh Nemesis besiegt zu haben möchte jetzt in Kapitel 2 -.- wo wähl ich das aus <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage von mir,

habe mit den Spec Ops Missions DLC angefangen (gratis) dort gerade das erste Kapitel beendet und als ich dann im Charakterauswahlmenü wieder war hat sich mein Spiel erhängt... so jetzt meine Frage wie komm ich denn in Kapitel 2? Bei Kampange fortsetzen spiel ich mit der Hauptstory und bei Missionen auswählen spiel ich nur erste Kapitel bei Spec Ops....

 

War grad so froh Nemesis besiegt zu haben möchte jetzt in Kapitel 2 -.- wo wähl ich das aus <.<

Mission 2(bis 4) kannst du auswählen wenn du dir im Store das Echo Six Erweiterungspacket 1 um 9,99€ kaufst.

 

Wenn du auch hier und da auf Trophies spielst wirst du mit Mission 1 auch keine der Trophies des Echo Six Packs machen können. Diese kann man nur in Mission 2-4 holen.

Und dann kann man davon ausgehen dass mal ein zweites Pack erscheint womöglich auch um 9,99€ mit Mission 5-7 (und die Trophylist erweitert wird) bzw ein Bundle kommen könnte mit Mission 2-7 um vielleicht den ein oder anderen Euro weniger.

 

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hauptspieles stimmt dadurch meiner Meinung nicht ganz da die U.S.S.-Kampagne alleine zu kurz ist und die SpecOps von hausaus da dabei sein sollte um im Hauptspiel eine angemessenere Spielzeit für die Kampagne zu haben aber ja... das Spiel zeigt uns wie die Videospielindustrie weiter in diese Richtung geht.

 

Für mich ist ein Spiel sein Geld auch ohne großen Inhalt sein Geld wert wenn man dennoch einige Spieltage Gesamtspiel mit dem Spiel verbringt und ich habe bei dem EchoSix DLC zugeschlagen da ich immer wieder mit Freunden Coop zocke.

Den DLC würde ich mir nie für einmal durchspielen (ca. 2 Stunden) laden.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 2(bis 4) kannst du auswählen wenn du dir im Store das Echo Six Erweiterungspacket 1 um 9,99€ kaufst.

 

Wenn du auch hier und da auf Trophies spielst wirst du mit Mission 1 auch keine der Trophies des Echo Six Packs machen können. Diese kann man nur in Mission 2-4 holen.

Und dann kann man davon ausgehen dass mal ein zweites Pack erscheint womöglich auch um 9,99€ mit Mission 5-7 (und die Trophylist erweitert wird) bzw ein Bundle kommen könnte mit Mission 2-7 um vielleicht den ein oder anderen Euro weniger.

 

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hauptspieles stimmt dadurch meiner Meinung nicht ganz da die U.S.S.-Kampagne alleine zu kurz ist und die SpecOps von hausaus da dabei sein sollte um im Hauptspiel eine angemessenere Spielzeit für die Kampagne zu haben aber ja... das Spiel zeigt uns wie die Videospielindustrie weiter in diese Richtung geht.

 

Für mich ist ein Spiel sein Geld auch ohne großen Inhalt sein Geld wert wenn man dennoch einige Spieltage Gesamtspiel mit dem Spiel verbringt und ich habe bei dem EchoSix DLC zugeschlagen da ich immer wieder mit Freunden Coop zocke.

Den DLC würde ich mir nie für einmal durchspielen (ca. 2 Stunden) laden.

 

Oh O.o achso... schade dachte gehts noch weiter -.-

Vielen Dank mal sehen vielleicht hol ich mir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...