Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich hab als Österreicher natürlich die AT-Version aber was ich so durchs lesen mitbekommen habe sollte in der DE-Version der DLC nur verfügbar sein wenn man im Spiel auf "Herunterladbare Inhalte" (oder wie es heißt) geht. Da sollen die DLC "angeblich" drinnen sein.

Obs stimmt kann ich nicht bestätigen

Oh wie geil ich war grad nachgucken da ist das DLC tatsächlich drin für Deutsche zum Kauf!

Ich danke dir vielmals =D

 

Von mir auch vielen Dank!!! :) Habe es gerade eben erst gelesen und mir nun rasch gekauft, freu mich echt riesig... :D

 

Darauf muss man erstmal kommen, dass es nicht direkt im dt. Store, dafür aber mithilfe der Weiterleitung vom Spiel aus auch für uns verfügbar ist^^ :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern sind auch die 8 Waffen im Store die die Amis bei ihrer Steelbook-Edition dabei hatten aber ehrlich... 4,99€ für 8 Waffen? Mir bringts eh nichts mehr da ich ja schon lange Platin habe und nur noch zwischendurch die neuen Episoden spiele aber auf die Waffen kann man wohl um das Geld verzichten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern sind auch die 8 Waffen im Store die die Amis bei ihrer Steelbook-Edition dabei hatten aber ehrlich... 4,99€ für 8 Waffen? Mir bringts eh nichts mehr da ich ja schon lange Platin habe und nur noch zwischendurch die neuen Episoden spiele aber auf die Waffen kann man wohl um das Geld verzichten^^

 

na ja... wenn man es noch intensiv zockt (oder erst damit beginnt) kann man es sicher gebrauchen. :think: wenn noch ein bis zwei neue outfits dabei wären, wäre es aber auch nicht schlecht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja... wenn man es noch intensiv zockt (oder erst damit beginnt) kann man es sicher gebrauchen. :think: wenn noch ein bis zwei neue outfits dabei wären, wäre es aber auch nicht schlecht. ^^

Ja die Outfits hab ich mir damals geholt^^

Mir wäre aber mal wichtig, dass sie endlich das Echo Six Pack 2 bringen mit Level 5-7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
heute kommt das Echo Six Pack 2 mit den letzten 3 missionen und wird wieder 9,99€ kosten.

Das Game is so geil, da kauf ich mir gerne die zweite Erweiterung auch^^

 

Das lästigste bei der ersten Erweiterung war das permanente "eintönige" Gehäule von Sherry... die hätte ich gerne mal abgestellt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...