Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal eine Frage, gibt es einen Unterschied zwischen der DE und AT Version? Sprich Cut oder nicht? Weil ich es mir bestellen wollte.

AT= uncut;

DE= keine kopflosen rumliegenden Leichen mit Darmaustritt wie in der AT-Version; Gliedmaßen kann man in DE angeblich nicht vom Körper schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spielt das wirklich jemand ? Habe es mir sicherheitshalber 2 mal ausgeliehen komm aber nicht wirklich über ein zwei Stunden hinaus, da es einfach zu sehr Shooter ist. Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen das doch noch irgednwann dicke Shocker kommen die RES würdig sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das wirklich jemand ? Habe es mir sicherheitshalber 2 mal ausgeliehen komm aber nicht wirklich über ein zwei Stunden hinaus, da es einfach zu sehr Shooter ist. Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen das doch noch irgednwann dicke Shocker kommen die RES würdig sind ?

 

Nehme an du hast dich nicht informiert über das Spiel, Schocker gibt es dort keine O.o

Höchstens das man etwas Panik bekommt wegen der Gegnermassen aber das Spiel war nie als Horrorschocker oder so gedacht... mit Freunden macht es jedoch sehr viel Spaß wie ich finde... Shooter im Resi Universum halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier ich spiele es :D aber bisher noch keinen gefunden der von play3 das zockt :D aus dem 300 leuten die alle mit mir zocken wollten hat sich bis dato keiner gemeldet -.-

 

ich bekenne mich da auch mal schuldig... :rotwerd: ^^

 

hatte es nach dem durchzocken erstmal beiseite gelegt um mich anderen dingen und games zu widmen. mal schauen ob da in der nächsten zeit nicht doch noch was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekenne mich da auch mal schuldig... :rotwerd: ^^

 

hatte es nach dem durchzocken erstmal beiseite gelegt um mich anderen dingen und games zu widmen. mal schauen ob da in der nächsten zeit nicht doch noch was geht.

 

 

jaa das wäre mal geil. mal story durch auf hard oder soo :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...