Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die deutsche version war aber schlimm... graues blut und die zombies verschwinden einfach. :ohjeh:

in der englischen version konnte man die (im wahrsten sinne des wortes) alle über den haufen schießen! :bana2:

Wenn man das Spiel für die Gamecube hat, kann man es umgehen und die Konsole auf englisch stellen, da ist es dann auch wie in der UK Version, aber so sind halt die Jugendschützer!!!

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

ich denke mal das weiß jeder der RE3 kennt :keks2:

Hatte der tyrant t im 2er als man das erste mal aufs polizeidach kommt nicht auch schon einen raketenwerfer also da wo er abgesetzt wird im grünen mantel? Is schon so lange her. Nemesis is ja dann nur der typ der in den labors sich irgendetwas spritzt oda so

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Resident Evil 5 ? 6 ?

Für mich ist Resident Evil mit Teil 3 gestorben. Wahrscheinlich sind alle die damals mitgewirkt haben gestorben. Irgendwann wirds hoffentlich einen neuen Resi Teil geben. Resi Evil ist mit Zombies gewesen und nicht wie Dieses Action Evil oder was das auch immer ist.

Das Tragische an der ganzen Sache ist, das ich die Spiele auch spielen muss um Lücken in der Story zu füllen. Achja und wenn Wesker wirklich tot ist sollte es keine neuen Spiele mehr geben. Entweder Back to the Roots oder gar nicht.

Sarcai nur zur Info: Wenn du in Re 2 eine A durch hattest kam die B Version mit Mister X.

Nemesis hat nix gespritzt der is nur mutiert um sich wieder aufzupebbeln.

Naja der Trailer ist eigl ganz ok. Dunkel und Zombies. :D

Edited by Aydinli67

• 4 weeks later...
Guest Sefuirosu
Resident Evil 5 ? 6 ?

Für mich ist Resident Evil mit Teil 3 gestorben. Wahrscheinlich sind alle die damals mitgewirkt haben gestorben.

Also Code Veronica fand ich auch noch ganz gut. Waren ja auch noch Zombies dabei!

• 5 months later...