Zum Inhalt springen

Crysis 2 Vorbestellerbox/Preorderbox - Media Markt


GV-Nemesis

Empfohlene Beiträge

Hat jemand evtl. das selbe Problem wie ich???

 

Hab mir die oben genannte box bei MM gekauft weil dort ein

PRE-ORDER zugang zum NANOSUIT-MODUL: BEDROHUNGSDETEKTOR code drin ist den ich laut produkt für die PS3 benutzen kann.

 

Jetzt habe ich den versucht auf

 

http://crysis.ea.de/preorder/

 

einzugeben damit ein KEY rauskommt den ich dann im PSN eingeben kann.

 

Wenn ich auf ABSENDEN geh tut sich allerdins nichts und hinter dem code ist ein rotes X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch dieses Problem und bisher von niemandem gehört, dass es funktioniert hätte...

Scheint also ein allgemeines Problem mit den Preordercodes zu sein und nicht nur vereinzelt...

Habe auch schon EA geschrieben, aber die haben nur auf eine Lösung für die PC-Version hingewiesen und dann auch noch statt Crysis "Crisis" geschrieben. Unter anderem auch in einem Link der das Problem lösen sollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...