Zum Inhalt springen

2 Bf:BC Trophies Probleme


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

gestern wollte ich mal ein paar Trophies jagen und wollte dazu das Update vn Bf:BC ich sag mal gebrauchen.

Ich hatte gedownloadet und installiert, dann guckte ch mir die trophies an, dort fiel mir eins sofort auf.... Ein Komplettes XBOX-LIVE Online Match bestreiten... ????? Wat is los jetzt auch noch das wort XBOX auf der ps3...:ka:

 

Das zweite ist, ich wollte auf Multiplayer gehen (das tat ich auch) dann war er kurz am laden, danach dachte ich dass ich die trophies die ich schon in der tasche hatte jetzt bekomme... denkste oben rechts stand immer in so ein feld wo normalerweise die gewonnene trophie erscheind... ca. 10 mal Information: Sie haben keine Trophäe gewonnen.:nixweiss:

 

Ich hab neu gestartet (erst Spiel danach konsole) Update gelöscht und neu installiert, wieder neu gestartet und es kommt immernoch das selbe.:ohjeh:

 

Könnt ihr mir helfen???

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja so als wenn es auf einigen Probleme bei dem Update gibt :think:

Ich würde mal die Speicher & Spieledaten von Battlefield löschen (oder hattest du das schon ?)

Dann die Updates neu laden und gucken was passiert :kaffee:

Bei mir ist bei jedem Start vob BF:BC ein Ladebalken der die Trophies synchronisiert :ka: warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach eine Ladezeit des Spiels die mit dem Update neu aufgetreten ist! GTA IV ladet auch ein wenig länger als vorher! Ich hab mein Savegame vor dem Update bereits gelöscht! Ich ging auf Multiplayer und wartete kurz .. dann kamen alle meine Multiplayertrophies!! Das war ein schöner Regen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da geb ich dir Recht, das war echt ein ganz schöner Brocken! Ich muss jedoch sagen, ich hatte Glück! Aber ALLEINE kann man das nicht machen!!

Du brauchst zumindest ein Vier-Leute-Squad! Und ein Headset XD Ich und mein Kumpel haben es geschafft, die Trophy so zu holen! Jetzt fehlen mir nur noch 10000 Kills und alle Awards ... eins davon hab ich bald, das andere ist logischerweise eine andere Geschichte ...

Also ne wir waren zu viert im Squad, paar Freunde von mir! Da haben wir uns ganz geschickt angestellt! Ich hab mich immer versteckt und zwar so weit wie möglich weg von der Action (ist aber IMMER gefährlich, egal wo man ist) und dann sind die anderen 3 Squadmitglieder dran, wenn jemand stirbt, spawnt er hinter mir! ABER das ganze hatte dennoch weitere Schwierigkeiten und lässt sich jetzt einfacher sagen, als es zu tun ist ...

soll ich hier noch weiter darauf eingehen und erklären!? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...