Zum Inhalt springen

Black Ops - Zu leicht/Innovation?


Christian02161

Empfohlene Beiträge

In Black Ops kriege ich locker 3 SR71 aus dem Ärmel geschüttelt im TDM.

Es ist so langweilig das Spiel zu spielen, denn es ist immer das gleiche.

SR 71, Chopper, Hunde... SR71, Chopper, Hunde... Spiel vorbei.

Woraus besteht euer Antrieb Black Ops zu spielen?

Ich hatte eigentlich vor wieder MW2 zu spielen, aber es laufen so viele Leute rum die einen anpinkeln, das glaubt ihr nicht.

 

(Bitte unterlasst diese bekloppten sinnlosen virtuellen

Schwanzvergleich Posts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann spiel doch Mercenary (Söldner) TDM in MW2 ... da bleiben zwar noch Runner/GL/Thermal, aber die Clans die sich so krass absprechen sind weg =)

 

PS: Heute in ne Challenge Lobby gekommen ... fast alle Waffen Herausforderungen bis auf bei den letzten 3 Assaults -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM ist ja auch nicht schwer. Spiel ma S&Z das ist anspruchsvoller.

 

Naja nicht wirklich oder??!?!?!

Gerade da vermisse ich das Teamplay.

 

 

Einer schnappt sich die Bombe und der Rest dümpelt alleine rum und versucht nur Leute zu killen. Und am besten noch von 12 Mann, 9 lächerliche Sniper, die ständig hin und her schießen weil se zu blöd sind......anspruchsvoll ist was anderes.

 

Allgemein ist Black Ops doch totaler Mist. Ein hingeklatschtes Spiel, mit dem Namen COD, mit einem riesen Hype und am ende floppte, sich dennoch verkauft.

 

Deswegen halte ich mich immer noch an MW2. Da gehen mir zwar manche Thermal Sniper, Camper,Taktikmesser Pimpedons und die super Granatwerfer Leute auf den Sack, aber immer noch besser, als dieser Black Ops Schrott.

 

Finde auch, dass es von der Tageszeit abhängig ist, wie viele Noobs da rumeiern. Wenn man um die aktuelle Zeit spielt, hängen viele Kids davor die gerade aus der Schule kommen und das merkt man dann direkt auf den Maps. Wenn man am späten Abend oder in der Nacht spielt schaut das schon anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht wirklich oder??!?!?!

Gerade da vermisse ich das Teamplay.

 

 

Einer schnappt sich die Bombe und der Rest dümpelt alleine rum und versucht nur Leute zu killen. Und am besten noch von 12 Mann, 9 lächerliche Sniper, die ständig hin und her schießen weil se zu blöd sind......anspruchsvoll ist was anderes.

 

Allgemein ist Black Ops doch totaler Mist. Ein hingeklatschtes Spiel, mit dem Namen COD, mit einem riesen Hype und am ende floppte, sich dennoch verkauft.

 

Deswegen halte ich mich immer noch an MW2. Da gehen mir zwar manche Thermal Sniper, Camper,Taktikmesser Pimpedons und die super Granatwerfer Leute auf den Sack, aber immer noch besser, als dieser Black Ops Schrott.

 

Finde auch, dass es von der Tageszeit abhängig ist, wie viele Noobs da rumeiern. Wenn man um die aktuelle Zeit spielt, hängen viele Kids davor die gerade aus der Schule kommen und das merkt man dann direkt auf den Maps. Wenn man am späten Abend oder in der Nacht spielt schaut das schon anders aus.

 

Das mit S&Z war auch nur auf den Schwierigkeitsgrad bezogen. Vielleicht solltest du einfach die Finger von BO lassen und einen innovatireren Shooter spielen.

 

Ich bleibe bei CoD 4. Was besseres gibt es zur Zeit für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit S&Z war auch nur auf den Schwierigkeitsgrad bezogen. Vielleicht solltest du einfach die Finger von BO lassen und einen innovatireren Shooter spielen.

 

Ich bleibe bei CoD 4. Was besseres gibt es zur Zeit für mich nicht.

 

Ich spiele überhaupt kein BO, denke das konnte man aus dem Beitrag entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...