Zum Inhalt springen

PD hat mal wieder was geändert??


Baustelle

Empfohlene Beiträge

Manchmal glaub ich es kaum, aber Gestern war es mal wieder soweit? Wieso ändert PD ständig etwas an der Cr. und EXPs??. Zuerst ist es mit nach den Remoterrenen aufgefallen, hier war der Kurs vormals 1 Cr : 1,9 Exps. Gestern Abend wars es aber 1 Cr : 1,1 Exps. Daraufhin bin ich gleich mal die AMI Indy gestartet. Hier gabs mal im A-Spec 18300 Exps, jetzt gibt es 18535 Exps.

 

Was soll sowas??? :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nix geändert, dieser Post:

http://www.play3.de/forum/1741125-post122.html

 

ist von 18.2.2011 erstellt und wurde am 25.2.2011 mit den werten von ftbs erweitert.

 

Da gab es auch schon um die 18.600 EXP auf INDY in der Amerikanischen Meisterschaft.

 

den hab ich vorher gelesen, ich hab aber keine 18600 und auch keine 18300 erhalten, sondern 18535. Das erklärt übrigens auch nicht warum man bei den Reemoterennen wenige bekommt und zwar deutlich. Ich schreibs nochmal, falls du es überlesen hast :D

früher: 1Cr.:1,9Exps, jetzt 1Cr.:1,1:Exps.

 

Das haben mir einige Freunde, mit den ich Remte-Rennen gefahren bin, bestätigt!!!!!!!! Also gehe ich mal davon aus, dass sich etwas geändert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 18600 hab ich auch nie erhalten sondern immer nur so 18585 etc und das andere habe ich nicht überlesen. Nur kann ich dazu nichts sagen, denn ich weis nicht wieviele man so bekommt bei den remote rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 18600 hab ich auch nie erhalten sondern immer nur so 18585 etc und das andere habe ich nicht überlesen. Nur kann ich dazu nichts sagen, denn ich weis nicht wieviele man so bekommt bei den remote rennen

 

Also ich hatte immer 18300, da bin ich bir sicher, hab das Renner ein paar hundertmal bestritten. Und und das Andere ist so wie ich es schreibe Das Verhältnis von 1:1,19 ist zwar nur geschätzt, aber man ca. knapp das Doppelt der Cr. erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...