Jump to content

Verkaufe Ipad 1G


Gamer1992
 Share

Recommended Posts

hey,

 

ich möchte mein ipad der ersten generation verkaufen.

Es is die 16GB Version OHne 3G.

Das Ipad ist 2 Monate alt und in einem super zustand(keine Kratzer , Macken etc.)

Die neuste Firmware is installiert.

Preislich habe ich an 400€ gedacht.

 

Die gkauften Apps lass ich natürlich drauf.

 

gruß

Gamer1992

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Sag ich doch Sainz fliegt ab. 😂
    • Es gibt Orte auf dieser Welt an denen das Leben eines Menschen weit aus weniger wert hat als du es dir vorstellen kannst. Ich glaube nicht das es die Menschen zu Monstern macht den sie sind einfach völlig anders als wir aufgewachsen. Sie haben ein anderes Verständnis von Gerechtigkeit. So wie du Unverständnis dafür zum Ausdruck bringst das diese Menschen jemanden töten der es ihrer Meinung nach verdient hat haben sie kein Verständnis dafür das diese Person als „Strafe“ ein Bett, ein Dach über dem Kopf und essen hat.    Wir müssen aufhören der Welt unsere Denkweise aufzwingen zu wollen. Es ist nicht immer alles schwarz und weiß.   Ob der Typ jemals verstanden hätte was er getan hat steht ebenso in den Sternen. Gibt genug die immer und immer wieder das tun was sie wollen und dafür einsitzen. 
    • Home Alone 6: Der Film ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Habe aber zugegeben 2-3 Mal gelacht. ^^ Insgesamt gefällt er mir auch besser als Teil 4 und 5 & auch die Gags bezüglich des Originals fand ich gut. PS: Kann es sein, dass der alte Mann in der Kirche auch schon 1990 dabei war ??? @Buzz1991Der kam mir irgendwie bekannt vor?!   Cruella War doch besser als angenommen. @vangus Lediglich die Musikszene (Modeschau) am Brunnen fand ich schlecht.   Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings War wieder ein sehr guter Marvel und Ben Kingsley erneut gut aufgelegt... 😅 Mir ist auch aufgefallen, dass die nach dem Abspann immer noch 25 Szenen bringen. ^^  
×
×
  • Create New...