Jump to content

Verkaufe Ipad 1G


Gamer1992
 Share

Recommended Posts

hey,

 

ich möchte mein ipad der ersten generation verkaufen.

Es is die 16GB Version OHne 3G.

Das Ipad ist 2 Monate alt und in einem super zustand(keine Kratzer , Macken etc.)

Die neuste Firmware is installiert.

Preislich habe ich an 400€ gedacht.

 

Die gkauften Apps lass ich natürlich drauf.

 

gruß

Gamer1992

It´s going to be LEGEN...(wait for it)...DARY!!!

Barney Stinson

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das sind die sogenannten Spielerzahlen da zählt jeder rein der im Gamepass auch nur mal 1h angespielt, sicherlich keine schlechten Zahlen aber auch nicht wirklich Aussagekräftig. Ich finde insgesamt MS wenig transparent sei Zahlen oder ihre Exklusivdeals angeht. Bei Sony FF außen vor weiß man ob ein Spiel zeitexklusiv ist. MS scheint in seinen Exklusiv-Deals den Entwicklern zum Thema Zeitexklusivität jegliche Kommunikation zu verbieten, siehe The Medium, The Ascent usw.  
    • Wäre es nicht EPISCH Zorn und einen Playstation Ultra in ein Gespräch zu bekommen
    • @KingChief ja gut, irgendwann nach 2-3 Ableger muss was neues her, ganz normal. Zumindest bei Spielen wie zb Spiderman, Horizon usw.  Finde Nintendo ist am schlimmsten wenn es um service games geht in letzter Zeit, zum Glück machen das viele noch nicht.  Botw 2 werde ich vermutlich gar nicht zocken, bin immer noch geschädigt von Teil 1 und 900 krogs. Warum sollte ich nochmal 300 Stunden in ein Zelda stecken das ich auch in 20 Stunden erledigen kann.  Ergo zock ich es einfach gar nicht, mag Horizon eh mehr bzw diese open world dort. Kompakter und mMn besser, kürzer aber knackiger.  Nintendo versinkt für mich seit paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit, sehe da auch gar keine Zeichen einer Besserung eher das genaue Gegenteil.  Ich finde Kena hat super gezeigt wie ein modernes zelda aussehen könnte, in diese Richtung würde ich sagen soll es gehen. 
    • Ich spüre da extreme Avengers Vibes bei dem Spiel, auch wenn es wohl kein GaaS sein soll. Und warum es ein Next-Gen Spiel sein soll, ist mir auch schleierhaft. Sieht nicht aus wie etwas, das nicht auch auf der PS4/Xbox One laufen könnte, und auch generell nicht bahnbrechend!
×
×
  • Create New...