Jump to content
Play3.de
Michi2801

(S) Demon's Souls USK(!)

Recommended Posts

ja merks ^^ ich glaub ich werd einfach eine für 25 neu kaufen. im ebay geht der versand sicher schneller als wenn ich importiere via amazon, wo der versand noch durch ein anderes unternehmen erfolgt oder?

Guest Hero4Free
ja merks ^^ ich glaub ich werd einfach eine für 25 neu kaufen. im ebay geht der versand sicher schneller als wenn ich importiere via amazon, wo der versand noch durch ein anderes unternehmen erfolgt oder?

Klick mich ...beim oberen steht Versand aus Deutschland...macht inkl.Versand fast 23.-€!

an deiner Stelle würde ich die ASIA Version kaufen...denn da is garantiert das die Server noch ne weile ONLINE bleiben und nicht wie bei der US-Version das dort schon die Abschaltung der DS-Server angekündigt wurde weil keine Sau diese Version spielt...

http://www.spieletester.com/demons-souls-us-server-bleiben-noch-bis-oktober-2011-online/

wird wohl bei der USK / PEGI genauso passieren..

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

ja gut, ich muss ja aber nicht unebdingt online spielen ?! und wie gesagt hätte ich gern deutsche texte. jetzt macht mal wer ein angebot :p suche das spiel immernoch

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...