Zum Inhalt springen

GameSharkV2.1 PS1


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand mit diesenTeil erfahrung oder sogar eine Deutsche Anleidung??

Habe mir das Teil bestellt und leider eine Englische Beschreibung dazu erhalten,jetzt komme ich überhaupt nicht weiter damit.

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg. Wang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du gehst auf Select Cheats

2.New Game Record und Name des Spiels eingeben

3.Master Code und New Codes eingeben

4. Vor dem Spielbeginn das jeweilige Spiel makieren (steht dann unten im Hauptmenü)

5. Spiel starten aber nicht auf Start Game sondern auf Start Game With Cheats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht daim Menüe ganz was anderes,erst mal Start Game dann Select Cheat Coods,damit wähle ich das Spiel ausund klicke die Chaets an die ich haben will,das giebt es keinen Mastercoode,wenn ich das habe gehe ich auf start Game und dann aufStart Game selected coods, dann startet das Spiel aber es ist weder die Gan noch sonst ein Chaet vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht daim Menüe ganz was anderes,erst mal Start Game dann Select Cheat Coods,damit wähle ich das Spiel ausund klicke die Chaets an die ich haben will,das giebt es keinen Mastercoode,wenn ich das habe gehe ich auf start Game und dann aufStart Game selected coods, dann startet das Spiel aber es ist weder die Gan noch sonst ein Chaet vorhanden.

 

Mit Sicherheit, steht da nicht was ganz anderes!

 

So schwer kann das doch wohl echt nicht sein

 

Du gehst auf Select Cheats, gibst den Namen ein, dann die Cheats, wählst das Spiel aus und gehst auf Start Game With Cheats.

 

Oder hast du vielleicht gar kein Gamebuster, sondern so'ne CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an irgendwelche Publisher-Käufe durch Sony. Als würde MS nicht wieder kontern wollen und die sitzen mit ihrem Geldspeicher am viel längeren Hebel. Sony soll einfach seinen Weg des organischen Wachstums weiter gehen. Einzelne Studios, die wirklich eine Bereicherung des Portfolio sein können, wird es immer geben.    
    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
×
×
  • Neu erstellen...