Zum Inhalt springen

PSP Speicherstick (=Schrott)


Tyracroc

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann es sein, dass die Daten entpackt werden? Du musst bei dem Download vorher nachschaun, da steht wie viele mb benötigt werden. Vielleicht steht da etwas anderes? :nixweiss:

 

im PSP Store steht bei gerade mal 50% (oder weniger) der Titel die tatsächliche Downloadgröße. (gelegentlich steht sogar da wieviel Platz ein Spielstand benötigt)

in dem Fall ist man erst schlauer nachdem man den download gestartet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist ein Stickproblem. Das hatte ich auch einmal. Hatte 6 GB frei und wollte ein 1,2 GB-Spiel aus dem Store speichern. Immer wieder wurde mir gesagt, dass nicht genügend Platz auf dem Stick sei. Nach einer Datensicherung reichte es den Stick zu formatieren und neu zu bespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...