Zum Inhalt springen

Eure Spielweise bei Fallout 3 - Munitionsmangel


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

ich bin der absolute Sammler,mach auch viele Gebiete in zwei -drei Anläufen weil ich immer wieder nach Hause switche um abzuladen!

Dafür fehlts mir an nichts!Mein Haus ist top eingerichtet und ich hab mehr als genug Muni, Medis und Kronkorken! :ok:

Bearbeitet von sunkeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin der absolute Sammler,mach auch viele Gebiete in zwei -drei Anläufen weil ich immer wieder nach Hause switche um abzuladen!

Dafür fehlts mir an nichts!MeinHaus ist top eingerichtet und ich mehr als genug Muni, Medis und Kronkorken! :ok:

 

ich sammle auch immer alles, habe in meiner megatonbude eine menge waffen, rüstungen und gegenstände rumliegen und genug muniton um den nächsten weltkrieg zu führen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne super methode um geld zu verdienen, aber nur wenn man böse ist, ist der sklaven handel...pro sklave 250 kronkorken.

 

einfach mit dem mesmetron jemanden "lähmen" (nebenwierkungen: ihm könnte der kopf explodieren/er greift dich an) und ihm dann ein sklaven halsband umlegen und ihn nach paradise falls schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne super methode um geld zu verdienen, aber nur wenn man böse ist, ist der sklaven handel...pro sklave 250 kronkorken.

 

einfach mit dem mesmetron jemanden "lähmen" (nebenwierkungen: ihm könnte der kopf explodieren/er greift dich an) und ihm dann ein sklaven halsband umlegen und ihn nach paradise falls schicken.

 

sonst kann man noch auf raider jagt gehen und deren austüstung verscherbeln, am anfang hab ich dass immer gemacht aber mit der zeit hat man immer genug munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht ist das Extra

"Gesetztes(bringer oder hüter)" pro finger 5 Kronkorken, funktioniert bei raidern, supermutanten, enklave...und noch ein paar anderen Fraktionen

 

habe das auch, man kann damit immer einbischen kohle machen und die finger haben kein gewicht + gutes karma bekommt man auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur halt wenn man "böse" ist bringt sich das Extra "Auftragskiller" fast nichts (auser man killt wirklich alles und jeden) gibt halt einfach viel mehr böse als gute figuren in F3.

 

Ich bleib lieber beim "Sklavenhandel"

 

ich spiele nen guten carakter hab nur einen versklavt um nach paradise falls zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...