Jump to content

Crysis 2: Sieben Millionen Verkäufe angestrebt

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erinnert mich an Halo 3 aber sie schaffen das schon. Denn es sieht besser als Halo aus :ok:

als wenn es bei halo um grafik gehen würde :dream:. bei halo wir "versucht" auf das spielerische zu setzen und crysis auf grafik. :zwinker:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich glaube kaum, im Gegensatz zu Crysis 1 ist 2 kein Grafikwunder mehr und es gibt einige Sachen über die sich PCler aufregen weil man dem Spiel ansieht dass es Konsoliert wurde.

Naja würde meine Hand ins Feuer legen das der PC wieder die meisten

Verkäufe erzielt.

Verkäufe erzielt.

eben, die zeiten sind vorbei. ich könnte mir denken das die meisten kopien bei der xbox weg gehen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Verkäufe erzielt.

Ich bin mir zu 99% sicher das es nicht so der fall sein wird.Konsolen Fassungen werden meißtens öfter verkauft als PC versionen , bei einem Millionen Seller wie Black Ops wurde z.B nur etwa 5% an PC Spieler verkauft.Bei Crysis 2 denke ich wird es ähnlich sein.Aber bei nen paar Sachen bin ich schon sauer auf Crytek , sie haben gesagt es wird keine Konsolen Portierung.

• "Press START to ..." -.-'
  • Auto Aiming im MP!
  • Keine Grafik einstellungen außer 3 vorgefertigten Dingern , Hardcore ist da auch nicht die höchsten Einstellung (siehe Config)
  • Kein DX11 SUPPORT!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin mir zu 99% sicher das es nicht so der fall sein wird.Konsolen Fassungen werden meißtens öfter verkauft als PC versionen , bei einem Millionen Seller wie Black Ops wurde z.B nur etwa 5% an PC Spieler verkauft.

Korrekt. Die Zeiten, in denen sich die PC-Versionen besser als alles andere verkauft haben, sind vorbei. Egal bei welchen Spielen, solange es Konsolenversionen gibt, wird zur Konsole gegriffen.

snuozyj4.png

Korrekt. Die Zeiten, in denen sich die PC-Versionen besser als alles andere verkauft haben, sind vorbei. Egal bei welchen Spielen, solange es Konsolenversionen gibt, wird zur Konsole gegriffen.

Gehört zwar gerade nicht ganz zum Thema, aber ich denke, dass es bei Battlefield 3 anders aussehen wird. Zumindest geh ich davon aus, dass sich da die Verkäufe der Versionen auf der 360 und dem PC die Waage halten werden.

PS3 wird am Schlechtesten abschneiden, zumindest zum Release...

kaavf73a.jpg

▲▲

Verkäufe erzielt.

würdest du deine hand ins feuer legen, wenn die xbox version öfter verkqauft wird? also ein video machen wo du deine hand grillst?

oder hast du das nur so daher gesagt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...