Zum Inhalt springen

Killzonespiel wiederentdeckt


Killtheory

Empfohlene Beiträge

passiert mir nie, ich weis welche spiele ich habe, auch wenns insgesamt mehr über 100 sind. ich würde zu gerne mal wieder legoland spielen, aber das geht nicht aufgrund meines 64-bit systems. killzone für ps2 hab ich auch. meine ruhe hatte ich bei dem spiel nie. ich hab mich immer darüber aufgeregt dass das spiel 1. auf so ner miesen technik läuft (bei mir zumindest) mit langsamen gameplay und ruckeln, und 2. dass es im spiel keine checkpoints gibt. also durfte ich die level immer von neu anfangen wenn ich mal gestorben bin.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert mir nie, ich weis welche spiele ich habe, auch wenns insgesamt mehr über 100 sind.

 

passiert mir eigentlich auch nie,allerdings hab ich auch weit mehr als 100 spiele,weil ich von einigen Konsolen gesammelt hab.

 

und zu den checkpoints: da irrst du dich es gibt einige wenn auch ein paar wenige checkpoints im spiel:gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...