Zum Inhalt springen

Homefront- Der Frust Thread


Kevin13006

Empfohlene Beiträge

Habs mal von nem Kumpel ausgeliehen und bin echt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich habe zwar erst Kapitel 1 gespielt kann aber dennoch sagen, dass das Spiel Müll ist.

 

1. Die Grafik ist Müll.

2. Der Waffensound ist schlecht.

3. Es gibt zu wenig Waffen.

4. Man versucht mit Kindern die weinen Emotionen aufzubauen, die aber gleich wieder mit dem nervigem Gelaber des Teams zunichte gemacht werden.

5. Es wird zu viel gelabert.

 

Ich werde das Spiel dennoch durchspielen. Sollte ein 2ter Teil kommen, dann sollten die einiges verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game zwar nicht, aber ich entwickel auch wenn ich mir nur Videomaterial ansehe schon Frust :)

 

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

 

ja, ganz toll:duden:. wenn das keine hilfe war was dann :nixweiss:?

 

spam ende

 

ich versuche es mal selbst, das spiel konnte man ja sehr billig erstehen vor ein paar tagen. grafisch soeth es wahrlich nicht toll aus aber grafik ist nicht alles. wenn es mich unterhält, super.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte vorhin mal wieder eine Runde spielen, dann kam die Meldung, dass die Verbindung zum PSN unterbrochen wurde, und zack war ich wieder Level 1 später dann auf einmal wieder Level 5, Waffenkammer wieder auf Standard und alles freigespielte ist ebenfalls Geschichte.

 

Das wars dann erstmal wieder für mich mit Homefront, erstmal keine Lust wieder bei 0 anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte vorhin mal wieder eine Runde spielen, dann kam die Meldung, dass die Verbindung zum PSN unterbrochen wurde, und zack war ich wieder Level 1 später dann auf einmal wieder Level 5, Waffenkammer wieder auf Standard und alles freigespielte ist ebenfalls Geschichte.

 

Das wars dann erstmal wieder für mich mit Homefront, erstmal keine Lust wieder bei 0 anzufangen.

 

oh mein gott :ohjeh: das ist hart !!

Wende dich mal beim Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott :ohjeh: das ist hart !!

Wende dich mal beim Support

 

Das Problem scheint laut Google bzw. anderen Foren schon öfter vorgekommen zu sein. Egal, wollte mich sowieso endlich mal wieder meinen ganzen angefangenen Spielen wie der GoW Collection inkl Gow III oder Fallout: NV widmen. Und Crysis 2 möchte auch langsam mal wieder im Laufwerk rotieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...