Zum Inhalt springen

Einkaufen bei GameShop.at


Gast BlexX1

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mir eben die US Version von Socom bei gameShop.at bestellen nur kam mir der Shop etwas komisch vor. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem shop gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlexX1 Ich möchte dir auch zur Grotte raten, da sie günstiger sind. Bei GameShop hab ich noch nicht bestellt, aber die Preis verleiten mich auch nicht gerade dazu sie auszuprobieren. Die Grotte ist bei Nachnamelieferungen schnell, bei Vorkasse habe mußte ich schon mal was länger warten, aber das nur am Rande als kleiner Tip. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlexX1 Ich möchte dir auch zur Grotte raten, da sie günstiger sind. Bei GameShop hab ich noch nicht bestellt, aber die Preis verleiten mich auch nicht gerade dazu sie auszuprobieren. Die Grotte ist bei Nachnamelieferungen schnell, bei Vorkasse habe mußte ich schon mal was länger warten, aber das nur am Rande als kleiner Tip. :unschuldig:

 

Jo, da war ich auch öfters nur leider bekomme ich bei denen kein Socom ohne vorher ne Ausweiskopie hinzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da war ich auch öfters nur leider bekomme ich bei denen kein Socom ohne vorher ne Ausweiskopie hinzuschicken.

 

Ja weils ein Importgame ist. Da interessiert die 16er-Freigabe leider nicht. :ohjeh: Mach doch mit der Digi oder dem Handy ein Foto von deinem Ausweis und schicks hin, geht schnell und unkompliziert. Wenn du noch nicht volljährig sein solltest, dann frag deine Eltern ob sie sich nicht Socom zulegen wollen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure meinungen. Ich hab es jetzt mal gelassen, dafür hab ich mir LBP bei

trade-a-game vorbestellt :) Da warte ich lieber auf den EU Release von Socom dann ist es sicher auch nicht so Teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...