Zum Inhalt springen

Shift 2 oder Mortal Kombat


Ezio Auditore

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht was ich mir holen soll die limitierte edition von shift 2 mit extra autos und 40 karriere events dazu oder Mortal Kombat.

 

dazu gibts extra diesen thread: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/10127-kaufberatung-games-629.html

 

aber du willst, dass sich die leute für dich zwischen 2 spielen entscheiden, die 1. noch nicht erschienen sind und 2. von total unterschiedlichen genres.

Da wird also zuerst die frage auftauchen, was gefällt dir den besser prügelspiele oder autorennen? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir auch Shift 2 Unleashes. Du wirst es nicht beureuen ;)

 

Weil ja jeder Mensch den gleichen geschmack hat wie du , außerdem lese ich aus deinem Text das du es noch nicht hast , woher weisst du dann das es gut wird?

 

So eine Frage ist immer schwachsinnig. da wir 1: Nie wissen wofür der Thread Ersteller sich intressiert , wenn man nit auf Autos steht wäre Shift keine gute Wahl 2:Wissen wir nicht wie die Spiele werden weil die Games noch nicht draußen sind. und 3:Ist es immer Geschmackssache.

 

Also , ausleihen , oder Demos laden videos angucken und dann entscheiden. Am besten beide kaufen!Oder noch besser , gar nix kaufen und das Geld mir geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ja jeder Mensch den gleichen geschmack hat wie du , außerdem lese ich aus deinem Text das du es noch nicht hast , woher weisst du dann das es gut wird?

 

So eine Frage ist immer schwachsinnig. da wir 1: Nie wissen wofür der Thread Ersteller sich intressiert , wenn man nit auf Autos steht wäre Shift keine gute Wahl 2:Wissen wir nicht wie die Spiele werden weil die Games noch nicht draußen sind. und 3:Ist es immer Geschmackssache.

 

Also , ausleihen , oder Demos laden videos angucken und dann entscheiden. Am besten beide kaufen!Oder noch besser , gar nix kaufen und das Geld mir geben!

Ich weiss das es gut wird weil ich auch den ersten teil hatte und der war gut. Da kann doch der 2. Teil mit doppelt so vielen Autos nicht schlecht werden oder? Bisschen nachdenken… Aber es kommt drauf an ob der Thread Ersteller den ersten Teil gezockt hat und wie er es fand! Wenn er es gut fand dann wird er mit Shift 2 doppelt so viel Spass haben. Aber is ja nicht mein Problem ich empfehle ja hier nur…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das es gut wird weil ich auch den ersten teil hatte und der war gut. Da kann doch der 2. Teil mit doppelt so vielen Autos nicht schlecht werden oder? Bisschen nachdenken…

 

Bitte, bisschen nachdenken.

 

Die Vergangenheit hat gezeigt das viele Fortsetzungen der absolute Dreck im gegensatz zum Vorgänger waren. Nehmen wir z.B Far Cry 1 und 2.Teil 1 war damals auf dem PC ein Brett von einem Game und Teil 2 war dagegen ein Reinfall.

 

Doppelt soviele Wagen bedeutet nicht das direkt das ganze Game besser wird , wenn es z.B ein Programmierfehler hat ? Das Game freezt jede 2 Sekunden? tolles Spiel!

 

Bisschen nachdenken bitte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...