Zum Inhalt springen

Grafik Problem Bitte um Hilfe


Kojote001

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habe seit heute ein Problem mit meiner PS3. Und zwar betrifft es den Anmeldebildschirm sowie die Wiedergabe von DVD und Teilweise auch Blu Ray. Bei Spielen ist es ganz extrem, da erkennt man fast gar nix mehr.

Habe schon probiert das Prob mit dem mitgelieferten Comp-Kabel zu lösen. Aber das hat keinen Erfolg gehabt. Wer kann mir helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast du für eine PS3 und wie alt ist sie ? Es kann sein, dass die Grafikkarte defekt ist. Teste die PS3 aber vorher noch an einen anderen TV.

 

Schliesse ich zu 100% aus, da die PS3 dann gar nicht mehr angehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse ich zu 100% aus, da die PS3 dann gar nicht mehr angehen würde.

 

Bullshit.

Tippe persönlich auch auf ein GPU (Grafik) defekt.

 

Wie alt ist die Konsole denn? - Könntest aber auch mal versuchen ein anderes Kabel zu verwenden und evt auch mal den SCART-Ausgang testen ob dort auch das Problem besteht, wenn ja hat die GPU definitiv einen weg.

Dann kannst du die Konsole praktisch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit.

Tippe persönlich auch auf ein GPU (Grafik) defekt.

 

Wie alt ist die Konsole denn? - Könntest aber auch mal versuchen ein anderes Kabel zu verwenden und evt auch mal den SCART-Ausgang testen ob dort auch das Problem besteht, wenn ja hat die GPU definitiv einen weg.

Dann kannst du die Konsole praktisch vergessen.

 

Dein Kommentar ist Bullshit!!!

 

Wenn die Grafikkarte kaputt wäre, wurde nur der Ylod kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar ist Bullshit!!!

 

Wenn die Grafikkarte kaputt wäre, wurde nur der Ylod kommen!

 

Falsch :D ein Ylod kommt ,WENN die Verbindung nicht mehr vorhanden ist ^^

Also kann es durch aus ein Fehler der GPU sein ....

 

Fernsher denke ich nicht ,da er ja sowohl ueber HDMI als auch Scart probiert hat und anscheinend sein normales Fernsehprogramm ohne Probleme sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...