Zum Inhalt springen

Battlefield Vietnam CD KEY


jahunga

Empfohlene Beiträge

Hei Leute ich hätt ne frage also :

Ich hab mir battlefield vietnam über den PSN Store geholt ..

ich hab mich auch bei der website von battlfield bad company 2 angemeldet und so jedenfalls will ich mein veteran status auf 2 bringen

aber ich brauch dazu einen CD Key von Vietnam wie hab ich den bekommen oder wie kriegt man den wenn man sich des spiel übern PSN Store holt ? wenn jemand was wüsste wär echt cool .. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute ich hätt ne frage also :

Ich hab mir battlefield vietnam über den PSN Store geholt ..

ich hab mich auch bei der website von battlfield bad company 2 angemeldet und so jedenfalls will ich mein veteran status auf 2 bringen

aber ich brauch dazu einen CD Key von Vietnam wie hab ich den bekommen oder wie kriegt man den wenn man sich des spiel übern PSN Store holt ? wenn jemand was wüsste wär echt cool .. :ok:

Ob die vielleicht das BF Vietnam von PC meinen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mal mit meinen BF Vietnam probiert, aber der sagt mir mein CD Key wäre nicht gültig. Hat jemand einen Rat? Mein BF Vietnam ist gekauft und nicht aus dem Internet gezogen.

Entweder schon irgendwo benutzt (vllt. vergessen) oder ein Fehler. Hatte n Kumpel von mir auch. In dem Fall einfach mal den EA Support anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber so ne 2 wär schon cool .. :ohjeh::D

Meld dich bei Battlefield Heroes an (Google einfach mal), aber natürlich mit dem gleichen EA-Account wie mit dem, der mit deiner PSN-ID verknüpft ist. Spiel ne Runde, kurz danach solltest du einen Veteran-Rang aufgestiegen sein.

 

(Übrigens ist das Veteran-System übelst verbuggt. Gibt Leute mit Veteran-Rang 13 oder so, was einfach nicht möglich ist. Auch bei mir wird es auf der EA-Website richtig angezeigt (Rang 4) und In-Game bin ich Rang 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Meld dich bei Battlefield Heroes an (Google einfach mal), aber natürlich mit dem gleichen EA-Account wie mit dem, der mit deiner PSN-ID verknüpft ist. Spiel ne Runde, kurz danach solltest du einen Veteran-Rang aufgestiegen sein.

 

(Übrigens ist das Veteran-System übelst verbuggt. Gibt Leute mit Veteran-Rang 13 oder so, was einfach nicht möglich ist. Auch bei mir wird es auf der EA-Website richtig angezeigt (Rang 4) und In-Game bin ich Rang 5.

Bei mir wurde Heroes garnicht dazu gezählt. (zuerst gespielt 2009)

 

Glücklicherweise hatte ich mal Bad Company gezockt, von daher passt das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...