Jump to content

(V) Spiele u. Filme

Plose
 Share

Recommended Posts

Spiele:

PS3 Dirt 1 (DE Platinum Edit) - 6,99 € (USK 6)

PS3 Farrari Challenge (US Version) - 7,99 € (USK 0)

PS3 Star Wars: The Force Unleashed (DE Version) - 10,99 € (USK 12)

PS3 Skate 1 (DE Version) -6,99 € (USK 12)

PS3 FIFA 10 (DE Version) - 6,99 € (USK 0)

PS3 Sacred 2 (DE Version) - 10,99 € (USK 16)

PS3 Need For Speed Hot Pursuit - Limited Edition (DE Version) - 11,99 € (USK 12) Online Pass benutzt

PS3 Assassin's Creed 2 (DE Version) - 11,99 € (USK 16)

PS3 Burnout Paradise The Ultimate Box (DE Version) - 10,99 (USK 12)

PS3 Little Big Planet (DE Version) -7,99 € (USK 12)

PS3 Battlefield Bad Company (DE Version) -7,99 (USK 12)

Zuzüglich Versandkosten

Rotgekennzeichnete sind weg

Edited by Plose

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Dirt 1 (DE Platinum Edit) - (USK 6)

Skate 1 (DE Version) - (USK 12)

FIFA 10 (DE Version) - (USK 0)

Star Wars: The Force Unleashed (DE Version) - (USK 12)

Alle 5 Spiele für 24,99 €

Edited by Plose

Star Wars: The Force Unleashed (DE Version) - (USK 12)

Sacred 2 (DE Version) - (USK 16)

zusammen für 20.-:naughty:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Beim Disney/Fox wurde ich noch belächelt, ändert ja nix und Disney wäre so genial, waren meist die Antworten darauf. Manche wünschen sich Square, nur ist das kein Studio sondern auch ein Publisher, bei Studioübernahmen bin ich ganz bei und sehe Übernahmen von Publishern auch eher kritisch. Allerdings geht der ganze Käse darum nur noch auf die Nerven und keine der beiden Seiten bekleckern sich derzeit mit Ruhm. Wenn man mehrere Systeme benutzt fehlt einen nix, wahrscheinlich interessiert es mich deshalb nicht so sehr.   Yeah, ein Grund mehr weshalb eine Diskussion unnötig ist.  Ebenso kann man sagen das Sony Jünger (was ebenso eine dämliche Bezeichnung ist) den Bethesda Deal größer spielen als der tatsächlich war. - Arkane Studios - Bethesda Softworks - id Software Die anderen Studios unter Zenimax sind nicht mal eine Erwähnung wert  
    • Mit GRP und den Schusswaffen geht auch viel über Fernkampf. Munition ist im Normalmodus ausreichend vorhanden.
    • Ich helfe gern. 😄 Richtig. Kannst somit die Box ganz normal ausschalten per Guide gedrückt halten. Ja, wie vermutlich jedes andere Gerät wie ein TV das im standby am Strom hängt. @callmesnakeHab schon wieder vergessen wie das auf PS4 kommuniziert wird.
    • Hach, neulich hat mich meine Mutter gefragt, ob Italien denn nicht dabei ist    Die Schweiz also auch im Achtelfinale? Läuft, würde ich sagen  🇯🇵 🇨🇭
    • Da kann man wirklich den Durchblick verlieren, musste mich damals auch erkundigen um sicher zu gehen
  • Create New...