Zum Inhalt springen

Nanosuit Problem nach Abschluss der Story!!!!


gamezocker4

Empfohlene Beiträge

Also Leute ich hab ein Problem...

 

Ich hab beim ersten Druchlauf (Soldat) folgende Nanosuitupgrades geholt:

 

Dreieck: Bedrohungs-Sucher, Annäherungs-Alarm

Viereck: Panzer-Verb., Nano-Wiederaufladung, Umlenken

Kreis: Mobilitätsverb., Luftreibung, Lufttritt

X: Verdeckter Einsatz

 

 

Nur hab ich jetzt ein Problem! Wenn ich ne Mission wiederhole, dann kann ich nichts mehr aufleveln! Überall steht ein Schloss-Zeichen als Symbol vor dem möglichen Upgrade.

 

Der Witz dran, ich hab vor meiner Zahl der Nanokatalysatoren ein Minus, bzw. einen Strich stehen. Ist das bei euch auch so? Hab nähmlich noch über 10000 Punkte (es würde z.B. für Fährtensucher, welches nur 2000 Punkte braucht reichen) und würde gerne die Stealthverbesserung dafür kaufen.

 

Es ist egal welche Mission auf welchem Schwierigkeitsgrad ich wiederhole! Ist überall so -.-

 

 

Hoffe mir kann jemand helfen, mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Hi

 

als ich auf Supersoldat angefangen hab, hatte ich immer noch meine gekauften Fähigkeiten. Aber das Rest von dem "Geld" wurde mir auch als Minus betrag aufgebrummt :/ (Was aber halb so schlimm ist da ich alle Fähigkeiten hab die ich wollte :D )

 

Keine Ahnung warum Crytek es so gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Seltsam, sobald ich nähmlich weitere Sporen einsammle bekomme ich immer Minus 100 dazu :/

 

also bei mir werden die sporen positiv berechnet. also ich komm langsam wieder im plus bereich rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...