Zum Inhalt springen

PS3 schon wieder kaputt, aber dieses mal ganz anders


dickerlibhaber

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

meine ps3 ist schon wieder kaputt, hat ja diesesmal nicht lange gehalten...

ich war gestern in der xmb und habe gerade nachrichten verfasst mit einem freund und plötzlich geht die gute ohne vorwarnung aus, dabei blink ihr licht dauerhaft rot, das hört auch nach ner stunde nicht mit blinken auf.

beim versuchten neustart leuchtet das licht kurz orange und wird dann sofort zum roten blinken, ich bekomme nicht mal eine ansteuerung zum fernseher, in diesen sicherungsmodus komme ich also auch nicht rein.

 

hat jemand eine ahnung was diesesmal los sein könnte?

oder am besten wie ich sie wieder zum laufen bekomme?

 

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt doch einfach was es ist...

 

Die PS3 kannse vergessen hatte ich auch schonmal gehabt. Das nennt sich YLOD ( Yellow Light of Death ). Entweder schickste die zur Reperatur oder du kaufst dir ne neue. Das selber zu reparieren ist ziemlich schwer das würdest du bestimmt nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen wieviel es noch gibt einige , denn es gibt auch menschen die mit sachen richtig umgehn , zb nicht in irgendeine kleine ecke stellen wo nicht genug luft hinkommt usw.... also meine ps3 fat lady 60gb ist schon seit dem releas bei mir und ich hatte noch nie probleme und die ist oft lange am stück an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...