Jump to content
Play3.de
dickerlibhaber

PS3 schon wieder kaputt, aber dieses mal ganz anders

Recommended Posts

hallo,

meine ps3 ist schon wieder kaputt, hat ja diesesmal nicht lange gehalten...

ich war gestern in der xmb und habe gerade nachrichten verfasst mit einem freund und plötzlich geht die gute ohne vorwarnung aus, dabei blink ihr licht dauerhaft rot, das hört auch nach ner stunde nicht mit blinken auf.

beim versuchten neustart leuchtet das licht kurz orange und wird dann sofort zum roten blinken, ich bekomme nicht mal eine ansteuerung zum fernseher, in diesen sicherungsmodus komme ich also auch nicht rein.

hat jemand eine ahnung was diesesmal los sein könnte?

oder am besten wie ich sie wieder zum laufen bekomme?

vielen dank schon mal

erste große liebe

PS3 60GB # 19.07.2007 20:25Uhr † 12.12.2008 17:24Uhr

Was ich grad komisch finde... kurz orange?

Bei dem roten leuchten kann es sich eigentlich nur um ein überhitzungsproblem handeln - Lief der Lüfter an? - Welches modell?

dekillapaule.png

Ich frag mich jetzt wirklich wieviele funktionierende 60GB PS3 Modelle noch gibt und wieviele davon kaputt gegangen sind.:think:

Ich frag mich jetzt wirklich wieviele funktionierende 60GB PS3 Modelle noch gibt und wieviele davon kaputt gegangen sind.:think:

Einen Teil deiner Frage kann ich beantworten: Hab die Fat 60gb seit release und hatte auch noch keinen Schaden =)

Pragnę żyć aż do bólu, sukcesami się chwalić,

Chociaż raz w końcu poczuć jak właściciel Ferrari,

Nie mieć żadnych problemów, cały czas być na fali,

Pić szampana z ekipą i spokojnie zapalić.

Sagt doch einfach was es ist...

Die PS3 kannse vergessen hatte ich auch schonmal gehabt. Das nennt sich YLOD ( Yellow Light of Death ). Entweder schickste die zur Reperatur oder du kaufst dir ne neue. Das selber zu reparieren ist ziemlich schwer das würdest du bestimmt nicht schaffen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich kann dir sagen wieviel es noch gibt einige , denn es gibt auch menschen die mit sachen richtig umgehn , zb nicht in irgendeine kleine ecke stellen wo nicht genug luft hinkommt usw.... also meine ps3 fat lady 60gb ist schon seit dem releas bei mir und ich hatte noch nie probleme und die ist oft lange am stück an !!!

----"Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden"----(Naoshige) ----"Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden"----(Ittei) :besserwisser:

" if the toys bring the noise me and my boys we gonna diss em "

"Wir sind verloren in einer Welt die uns mit Sorgen überfällt"