Zum Inhalt springen

PS3 schon wieder kaputt, aber dieses mal ganz anders


dickerlibhaber

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auch noch ne alte 60GB PS3. Allerdings ist das meine zweite. Bei der ersten ist das Laufwerk geschrottet. Danach habe ich ne neue von Sony bekommen und die läuft (ich klopfe auf Holz) bis heute einwandfrei. Und ich habe beide gleich behandelt (also regelmäßig sauber gemacht, gut belüftet etc.), somit hat das für mich auch nix mit der Pflege zu tun, sondern einfach mit den Lötstellen in der Konsole.

Ein Kumpel von mir hatte auch das Ylod und hat sie sich repariert (hat das alte Leitergel abgeputzt, neues drauf geschmiert, dann mal kurz mit nem Heißluftfön erhitzt) und sie hat danach wieder funktioniert... für ca. 2 Wochen. Mittlerweile hat er auch ne Slim...

 

Ich hoffe, das passiert mir nicht, spiele nämlich immernoch regelmäßig PS2 Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja laufwerk kannste reparieren bzw neues einbauen aber unter 100 euro kommst da auch ned weg.

 

Also ich hätte 80 bezahlt, inklusive Einbau.:zwinker: Habe mich aber dagegen entschieden, da meine Konsole(40 GB) schon älter war, habe ich sie verkauft und mir ne Slim geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hastn des inkl einbau für 80 bekommen?

Bei einem Händler in Dortmund. Hatte die Adresse+Namen von nem Kollegen, kann dir deshalb den Namen jetzt nicht nennen, da ich ihn vergessen hab.:keks2:

 

Weiß nur noch die Straße, aufgrund des außergewöhnlichen Namen: Wilhelm van Slooteren Str. oder so ähnlich.:think:

 

Jedenfalls habe ich da Angerufen und er meinte 80 Euro inklusive Einbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Händler in Dortmund. Hatte die Adresse+Namen von nem Kollegen, kann dir deshalb den Namen jetzt nicht nennen, da ich ihn vergessen hab.:keks2:

 

Weiß nur noch die Straße, aufgrund des außergewöhnlichen Namen: Wilhelm van Slooteren Str. oder so ähnlich.:think:

 

Jedenfalls habe ich da Angerufen und er meinte 80 Euro inklusive Einbau.

 

nicht schlecht, 80 euro inkl einbau ist natürlich n guter preis, musst nur hoffen, das es n vernünftiges laufwerk ist und kein schund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, 80 euro inkl einbau ist natürlich n guter preis, musst nur hoffen, das es n vernünftiges laufwerk ist und kein schund ;)

 

Habe es ja eh nicht gemacht, da die Konsole schon 2 1/2 Jahre alt war, habe ich mir lieber ne Slim gekauft, und die defekte verkauft.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, mein ja nur das wenn mans machen lässt, man hoffen sollte, dass da kein schund drinne is :ohjeh:

 

Das ist natürlich abslout richtig. Also ein Kollege von mir hat mir den besagten Händler empfohlen, er war schon öfter da und immer 100%-tig zufrieden.

 

Aber ne 100% Garantie hat man natürlich nie, man kann nur hoffen das alles läuft.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...