Zum Inhalt springen

MGO Meme Pack gekauft nix bekommen


Boogyman

Empfohlene Beiträge

hallo an alle ich habe ein anliegen :/ ich habe mir gestern die meme pack mit PSN guthaben gekauft auf der mgo seite (und nicht psn store) ich dachte es läd irgendwass runter oder instaliert doch da stand nur danke für ihren einkauf... doch dan kaufte ich mir noch dise sprach packet 1 oder was das auch immer ist die habe ich bekommen aber es ist nirgends eine hauch von spur der meme pack wen ich wider auf die meme pack drücke zeigt es an das ich es nochmals kaufen kann dan bin ich in den playstation store und da stand auch das ich mir es nochmal kaufen muss aber mein psn guthabeb ist weg...

 

weiss einer was zu tuhn ist bitte ich echt raatlos ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kaufst dir echt noch diesen scheiß? das spiel ist doch der aller letzte dreck du hättest dein geld woanders ausgeben sollen^^ bei den ganzen red ping typen und cheatern die wieder im umlauf sind...

 

naja downloaden musst du nichts in dem spiel^^ das is alles schon in mgo gespeichert, sobald du dir diese map packs und codec packs kaufst sind sie gleich freigeschalten und du kannst sie zocken ansonsten ist sicherlich ein fehler aufgedrehten wenn du es immer noch nich besitzt und kA dann müsstest du es dir sicherlich neu kaufen, aber wenn du dabei bist kauf dir doch gleich meme+scene pack oder alle 3 gene+meme+scene dann haste gleich alles wenn du mgo zockst^^ aber erwarte nich so viel von diesem game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig dass immer die größten Ex Suchtis auf das Spiel schimpfen :D

 

Haste denn schonma im Spiel nachgesehen ob die neuen Maps funktionieren? Man bekommt im Spiel auch für die Codecs keine Benachrichtigung dass man es gekauft hat - geh mal Spieloptionen und auf das Feld wo man Codecs ändern kann und dann änder mal einen Codec und schau - wenn ALLES weiß sind, dann haste nur die Alten - es sollten Grüne oder Blaue dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer Zufall - aber du kannst auch mal zum testen in "Ausbildung" Lobby gehen - dann auf "Einzelausbildung" - dann bei der Wahl nicht deinen Chara nehmen sondern z.B. Meryl - dann kannste zwar nur auf Puppen schießen - aber so lernste wenigstens mal die Moves von Vamp z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...