Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Weisst du wie lang der Joes DLC geht,wollte ihn schon noch durchspielen wenn es nicht zu lange dauert,man hat ja auch noch andere Spiele die noch beendet werden wollen.

 

Schon eine Weile her bei mir... wie hier schon geschrieben wurde glaube 6 bis 12 Stunden (wobei ich nicht glaube das es solange war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon eine Weile her bei mir... wie hier schon geschrieben wurde glaube 6 bis 12 Stunden (wobei ich nicht glaube das es solange war)

 

Ok danke,werds wohl bis zum bitteren Ende spielen :smileD:

 

Ich will mir das vllt. zulegen und hätte mal 'ne Frage an die Mafia 2-Experten hier..

 

Wo ist der Unterschied zwischen der Standard und der Director's Cut-Version?

 

Bei der Platinum Version sind alle 3 DLCs dabei,würde die nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Joe getötet wird das wurde niergends erwähnt und auch nicht wieso man dies machen sollte oder gab es dafür einen Grund?

Vito und Joe sind am Ende nur in verschiedene Richtungen abgebogen in den Autos es wurde jedoch nicht erklärt wieso Joe in eine andere fährt.

 

Von töten oder sonst was war nie die Rede :D kann ich mir auch nicht vorstellen eher das man ihn für was anderes vorgesehen hat während Vito den Erfolg feiern soll.

 

Im Ladebildschirm steht manchmal sinngemäß:

 

"Wird ein Mann Vollmitglied der Mafia, so kann er nicht ohne die Zustimmung des Bosses seiner Familie ermordet werden."

 

 

Dadurch, dass Falcone aber getötet wurde (wessen Familie Joe und Vito meines Wissens nach angehörten) fällt dieser Punkt aber vermutlich weg und so darf Joe getötet werden, auch ohne Zustimmung.

Frank Vinci ist ja glaube ich der einzige noch lebende Capo, Leo Galante ist ja sein Assistent (mir fällt das italienische Wort nicht ein).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ladebildschirm steht manchmal sinngemäß:

 

"Wird ein Mann Vollmitglied der Mafia, so kann er nicht ohne die Zustimmung des Bosses seiner Familie ermordet werden."

 

 

Dadurch, dass Falcone aber getötet wurde (wessen Familie Joe und Vito meines Wissens nach angehörten) fällt dieser Punkt aber vermutlich weg und so darf Joe getötet werden, auch ohne Zustimmung.

Frank Vinci ist ja glaube ich der einzige noch lebende Capo, Leo Galante ist ja sein Assistent (mir fällt das italienische Wort nicht ein).

 

 

Aber wieso? Aus welchem Grund sollte man dies machen und warum zeigt man dort nicht mehr... Vito würde das nicht einfach so hinnehmen da bin ich mir sicher deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn man mit Mafia III dort weitermacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso? Aus welchem Grund sollte man dies machen und warum zeigt man dort nicht mehr... Vito würde das nicht einfach so hinnehmen da bin ich mir sicher deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn man mit Mafia III dort weitermacht.

 

Ja, das wäre toll. Aber es gibt meiner Meinung nach sehr viele Dinge, die man aus- bzw. verbessern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...