Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hauptspiel hatte ich aufgrund Platintrophäengeilheit auf höchster Stufe, alles andere glaube auf mittel durchgespielt. Ist denke ich alles auf schwer zu schaffen, allerdings lief ich mit Jimmy immer auch ganz gerne mal unkontrolliert Amok oder zumindest mit dem Kopf durch die Wand... da ists schöner, wenn die Spielfigur auch was aushält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ener

 

auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr das Mafia 2 überhaupt?

 

Habe Mafia 2 auf allen Schwierigkeitsstufen durch, weil es einfach toll ist ^^

Auch auf der höchsten Stufe kann man es noch schaffen da es wirklich fair ist wie ich finde.

Höchstens 2-3 harte Stellen sind dabei.

 

@Ener

Ja, mit Jimmy habe ich auch immer ganz spontan einen Amoklauf gemacht O.o hab mich erst voll ausgerüstet und dann ging die Party los haha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh das mit den Jimmys Vendetta kommt mir aktuell sehr gelegen! Denn ich muss zugeben, aus zeitlichen Gründen die Hauptstory leider noch nicht angefasst zu haben!

 

Aber für ein wenig Spass würden mir ja dann die 2 DLC genau richtig entgegen kommen.

 

Wie muss ich das verstehen?

 

Es gibt keine Storry bzw muss ich da Aufträge erledigen oder einfach die open world geniessen und machen worauf ich bock hab:bana1: sprich einfach die Sau rauss lassen und wenn die Zeit ruft wieder ausmachen.

 

Bei der Hauptstory ich weiß´es nicht wie es bei euch ist, aber ich denke da muss man dran bleiben und net 2-3 mal die Woche für ne Stunde ein Kapitel abschliessen oder?

Bearbeitet von Males
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh das mit den Jimmys Vendetta kommt mir aktuell sehr gelegen! Denn ich muss zugeben, aus zeitlichen Gründen die Hauptstory leider noch nicht angefasst zu haben!

 

Aber für ein wenig Spass würden mir ja dann die 2 DLC genau richtig entgegen kommen.

 

Wie muss ich das verstehen?

 

Es gibt keine Storry bzw muss ich da Aufträge erledigen oder einfach die open world geniessen und machen worauf ich bock hab:bana1: sprich einfach die Sau rauss lassen und wenn die Zeit ruft wieder ausmachen.

 

Bei der Hauptstory ich weiß´es nicht wie es bei euch ist, aber ich denke da muss man dran bleiben und net 2-3 mal die Woche für ne Stunde ein Kapitel abschliessen oder?

Für die Hauptstory sollte man sich schon Zeit lassen, allein um in die Spielwelt einzutauchen.:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst auf leicht und dann auf schwer.

 

Ist aber ein großer Sprung oder?

Ich habe es so gemacht, erst mit Normal angefangen und dann auf Schwer nochmal gespielt. So ist es schön fordernd und der Sprung beim nächsten mal ist nicht so groß das es einem viel zu schwer vorkommt.

Am Ende kann man dann auf Einfach noch spielen wenn man die Trophy haben will, so hat man nochmal einen schönen Spaziergang durchs Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...