Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Gehe sogar ein Schritt vorraus in dme ich Behaupte Saints Row 3 ist besser als Mafia 2 wenn auch nur hauch dünn!

 

 

Also das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, da beide Spiele für mich absolut grundverschieden sind.

 

Bei Mafia 2 ist die offene Spielwelt lediglich das Bindeglied der absolut famosen Story, schließlich ändert sich die Spielwelt ja im Laufe der Jahrzente.

 

Bei Saints Row 3 geht es um etwas ganz anderes als in Mafia. Hier wird keine super Story geboten sondern absolut verrücktes Gameplay, abolut übertrieben (mit Absicht) damit sich der Spieler völlig austoben kann.

 

Also ich würde nicht soweit gehen und diese beiden Spiele als ähnlich bezeichnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich pack auf Schwer die Stelle in dem Lagerhaus nicht wo man beschossen wird und auch noch permanent Molotow Chocktails auf mich geworfen werden.Meistens gehe ich dann durch das Feuer drauf selbst wenn ich es so wie in diesem Video mache und mich Links verstecke.

 

 

Hier ab 1:35 min zu sehen in dem Video.Wie habt ihr die Stelle geschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack auf Schwer die Stelle in dem Lagerhaus nicht wo man beschossen wird und auch noch permanent Molotow Chocktails auf mich geworfen werden.Meistens gehe ich dann durch das Feuer drauf selbst wenn ich es so wie in diesem Video mache und mich Links verstecke.

 

 

Hier ab 1:35 min zu sehen in dem Video.Wie habt ihr die Stelle geschafft ?

 

Also ich bin immer gleich hochgelaufen, gleich oben den Typen killen und links in die Ecke laufen. Von da aus alle anderen Typen killen, und natürlich Derek oder wie der heisst. Wenn du oben bist, kommen die auch nacheinander hochgelaufen, also vorsichtig sein. Kannst ja mal so versuchen...:nixweiss:

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine Hass-Stelle im Spiel, keine Ahnung wie oft ich die probiert habe. Wenn du richtig gut bist, schaffst du es schnell oben ins Büro zu kommen ohne draufzugehen, von dort aus kann man dann die Feinde gut unter Beschuss nehmen. So habe ich es beim ersten Durchlauf gemacht, hat viele Versuche gekostet aber es klappt. Beim zweiten mal auf Schwer bin ich anders vorgegangen, vor der Lagerhalle steht ein Auto rum, rein da und mit den Auto bis ans Ende der Lagerhalle fahren und gleich noch 1-2 Typen auf den Weg dorthin in den Tod fahren, also nicht zu Fuß in die Halle sondern mit dem Auto, bietet dir mehr Schutz. Am Ende der Lagerhalle aussteigen und die restlichen Typen im hinteren Bereich kalt stellen. Kurz darauf müssten weitere Kerle vom Eingang her kommen die du von da hinten gut platt machen kannst. Vorteil hier ist das dich Derek nicht bewerfen kann und du dich in Ruhe um die anderen Kerle kümmern kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hing ich auch ganz schön lange fest...

Habe dann irgendwo gelesen man soll einfach schnell reinrennen und nach ganz hinten in eine Ecke rein dort hat man mehr Deckung und man sieht es sofort wenn ein Gegner auf einen zugestürmt kommt.

Dort dann erstmal unten eine Weile bleiben und jeden abknalln der zu nahe kommt.

Wenn man sich dann sicher ist das alle weg sind kann man rauskommen und paar Granaten rauf zu Derek werfen oder schnell hochlaufen und ihn abknalln.

So habe ich es auf Schwer damals geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Zocke es zurzeit wieder. Würde mich echt freuen wenn ein dritter Teil rauskommt. Finde die Spiele richtig gut in Szene gesetzt.

 

Hey ich zocke es zurzeit auch wieder :D hole mir jetzt die letzten Trophys die ich noch brauche für Platin... Steckbriefe und Playboy Hefte.

Ein Teil 3 wäre Pflicht! Die Story hat ja einen richtig schlimmen Cliffhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Teil 3 dann aber mit neuen Charakteren und einer neuen Story.

 

 

Das einzige was mich an Teil 2 gestört hat ist, dass die Phase in der man oben angekommen ist (neues Haus, viel Geld, höheres Ansehen) viel zu kurz war. Da hätte man aufjedenfall mehr den Luxus spüren lassen können, den man hätte kriegen können :D

 

Am besten wieder so eine übliche Geschichte in der man sich nach oben kämpft. Würd mir die 80er (eventuell auch noch die 70er) als Zeit wünschen. Wär vielleicht auch noch ein Easter Egg mit Vito drin wie bei Angelo :D

 

Naja eigentlich habe ich sogesehen keine Erwartungen, ausser das ich auf einen neuen Teil hoffe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Teil 3 dann aber mit neuen Charakteren und einer neuen Story.

 

 

Das einzige was mich an Teil 2 gestört hat ist, dass die Phase in der man oben angekommen ist (neues Haus, viel Geld, höheres Ansehen) viel zu kurz war. Da hätte man aufjedenfall mehr den Luxus spüren lassen können, den man hätte kriegen können :D

 

Am besten wieder so eine übliche Geschichte in der man sich nach oben kämpft. Würd mir die 80er (eventuell auch noch die 70er) als Zeit wünschen. Wär vielleicht auch noch ein Easter Egg mit Vito drin wie bei Angelo :D

 

Naja eigentlich habe ich sogesehen keine Erwartungen, ausser das ich auf einen neuen Teil hoffe

 

Neue Charaktere? Neee das würde ich richtig schlimm finden!

Vito und Joe sind mir während der Story so ans Herz gewachsen was die alles für eine Scheisse durchgemacht haben :D richtig coole Typen! Ausserdem möchte ich wissen wie es weitergeht mit den beiden nach Teil 2, dies hat man ja sehr seltsam und offen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Charaktere? Neee das würde ich richtig schlimm finden!

Vito und Joe sind mir während der Story so ans Herz gewachsen was die alles für eine Scheisse durchgemacht haben :D richtig coole Typen! Ausserdem möchte ich wissen wie es weitergeht mit den beiden nach Teil 2, dies hat man ja sehr seltsam und offen gelassen.

 

 

Joe wird doch gekillt. Das war eindeutig zu verstehen wie ich finde. Würde dann ja nur mit Vito weitergehen, was ich langweilig fände.

 

Sry wenn das jetzt so überraschend kommt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...