Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch gezockt und bin begeistert. Man darf natürlich nicht vergessen das es ne Demo is und das im Hauptspiel einiges anders sein kann. Werds mir auf jeden fall holen. Also das schießen find ich besser als bei GTA, muss man wenigstens die Taste mehrmals drücken und nicht halten um zu schießen :)

 

 

So kurz vor Release denke ich werden sie nichts Großartiges an dem Spiel machen.

 

Habs gestern schon gesagt sags aber gerne nochmal. Für mich hat sich nach MOH der zweite Pflichttitel von der Liste verabschiedet.

 

Wird mal für 5-10€ vom Grabbel PC Wühltisch genommen und gut ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs auch gezockt und bin begeistert. Man darf natürlich nicht vergessen das es ne Demo is und das im Hauptspiel einiges anders sein kann. Werds mir auf jeden fall holen. Also das schießen find ich besser als bei GTA, muss man wenigstens die Taste mehrmals drücken und nicht halten um zu schießen :)

Man kann die Taste bei Mafia 2 auch gedrückt halten zum schiessen, und bei GTA kann man die Taste loslassen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn du mit der Pistole schießt macht er das glaub ich nicht so richtig :) will jetzt auch nicht streiten. Man weis ja nicht wie lange es die Demo an sich schon gibt. Jedenfalls hat das Spiel was (alleine schon die ganzen Details). Kann mir auch gut vorstellen das die Geschichte richtig gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn du mit der Pistole schießt macht er das glaub ich nicht so richtig :) will jetzt auch nicht streiten. Man weis ja nicht wie lange es die Demo an sich schon gibt. Jedenfalls hat das Spiel was (alleine schon die ganzen Details). Kann mir auch gut vorstellen das die Geschichte richtig gut wird.

Starte noch mal die Demo, nimm die Pistole und drück den R2 Trigger durch, dann wirst du sehen, dass die Pistole durchschiesst, bis das Mag leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur das dein Beitrag dazu völlig unnötig war, da das Thema schon abgeschlossen war :rolleyes:

Nein, war sie nicht. Eine Diskussion ist erst dann abgeschlossen, wenn ein eindeutiges Ergebnis feststeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...