Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Genau das wollte ich vermeiden :) Ja weis ich das er das so auch leer schießen kann aber bei GTA gehts glaub ich gar nicht anders, man MUSS quasi die Taste gedrückt halten damit er schießt. Darfst mich aber gern belehren wenn ich falsch liege :)

Das weiß ich jetzt gar nicht so genau, ob man die Taste generell gedrückt halten muss, damit man bei GTA überhaupt schiesst. Aber ich meine, dass es nicht so wäre. Weil ich Online immer Salven-artig geschossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs grad mit GTA getestet. Wenn du aus der Deckung dauerhaft schießen willst musst du die Taste gedrückt halten sonst geht er nach einem Schuss wieder in Deckung und das is richtig blöd. Bei Mafia 2 is das anders. So nun können wir wieder über was anderes reden :)

Hm, okay. Aber macht es nicht eigentlich auch Sinn wieder in Deckung zu gehen, wenn man nicht mehr schiesst? :D

Egal, finde es aufjeden Fall wieder einmal genial, dass die PS3 Version wieder so halbherzig umgesetzt worden ist, siehe News.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht aber auch Sinn ne Weile aus der Deckung zu bleiben z.B. um den Gegner Fest zu setzen. Auf der anderen Seite is es allerdings bei GTA ja auch nicht kanz so wichtig, da man ja nicht SO oft mit Leuten unterwegs ist :) Ja das mit der Grafik find ich nicht so wild (is wie bei RDR, nur kleine Unterschiede), denn das Spiel sieht schon sehr gut aus und in der Vollversion kann es auch wieder anders sein.

Bearbeitet von ChaosDahaka
wieder zu schnell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bisl enttäuscht. Steuerung is wie ich finde ganz schön hektisch, aber gewöhnungssache. Map find ich doch recht klein wenn man bedenkt wie schnell man von einem ende zum anderen kommt. Die Entwickler haben ja gesagt das es kleiner is wie bei GTA die Stadt und dafür Detailreicher aber so einen großen Unterschied sehe ich jetzt noch nicht. Das man viel Probieren kann mit Fenster und Kühlschrank usw is cool. Auto fahren is auch recht geil aber man kann nicht beim Fahren schießen oder Irre ich mich da :nixweiss: Naja und die Demografik haut mich nicht um und ich denke ma da ändert sich auch nicht mehr soo viel dran. Dagegen ist das Kantenflimmern bei RDR nix. Trotzdem hole ich mir das Spiel später mal wenns um die 30 Euro kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bisl enttäuscht. Steuerung is wie ich finde ganz schön hektisch, aber gewöhnungssache. Map find ich doch recht klein wenn man bedenkt wie schnell man von einem ende zum anderen kommt. Die Entwickler haben ja gesagt das es kleiner is wie bei GTA die Stadt und dafür Detailreicher aber so einen großen Unterschied sehe ich jetzt noch nicht. Das man viel Probieren kann mit Fenster und Kühlschrank usw is cool. Auto fahren is auch recht geil aber man kann nicht beim Fahren schießen oder Irre ich mich da :nixweiss: Naja und die Demografik haut mich nicht um und ich denke ma da ändert sich auch nicht mehr soo viel dran. Dagegen ist das Kantenflimmern bei RDR nix. Trotzdem hole ich mir das Spiel später mal wenns um die 30 Euro kostet.

 

Man soll Mafia auch nicht mit GTA vergleichen.

 

Während GTA mehr wert auf blödsinn machen und große Spielwelt setzt.

 

Zählt für die Entwickler von Mafia eher die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll Mafia auch nicht mit GTA vergleichen.

 

Während GTA mehr wert auf blödsinn machen und große Spielwelt setzt.

 

Zählt für die Entwickler von Mafia eher die Story.

 

Aber trotzdem macht mans i-wie das doch ganz normal. Man merkt ja auch am Spiel das die Entwickler sich gegenseitig etwas abschauen. Aber so schlecht is doch die Story von GTA spielen auch nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht aber auch Sinn ne Weile aus der Deckung zu bleiben z.B. um den Gegner Fest zu setzen. Auf der anderen Seite is es allerdings bei GTA ja auch nicht kanz so wichtig, da man ja nicht SO oft mit Leuten unterwegs ist :) Ja das mit der Grafik find ich nicht so wild (is wie bei RDR, nur kleine Unterschiede), denn das Spiel sieht schon sehr gut aus und in der Vollversion kann es auch wieder anders sein.

 

Klein find ich die Unterschiede ja nich gerade :lol:

Besonders das Gras ist unter aller sau:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...