Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber ganz ehrlich wenn es diese Bilder nicht gebe, würdest du dich bestimmt nicht über den Rasen ärgern, oder?

 

 

Doch, sorry..

Der Rasen is mir sofort ins Auge gesprungen als ich die Demo gespielt hab.

Nur dank den Bilder weiss ich, dass die anderen Versionen das nicht haben..

Und der Faktor, dass ich mich ärger, hat sich verdoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

verfolge schon den ganzen Tag die Diskussion.

 

Was mir aufgefallen ist wollte ich nur mal sagen. Habe alle 3 Versionen gestestet!

 

zuerst PC: Alles auf High aber ohne Physx läuft alles super flüßig und überall jede menge graß :)

 

dann XBOX360: sah zuerst richtig gut aus, aber dann im Lagerhaus wenn man da auf den Boden schaut sieht der Schatten irgentwie schlecht aus. So ein "schleiher" ist da drauf. Auch in den Zwischensequenzen sehen die Gesichter wenn man genauer hinschaut komisch aus. Aber sonst läufts super flüßig. Wobei im Lagerhaus wenn man "flüchten" muss und an Rauch vorbeigeht trotzdem ein Leichtes Ruckeln da is.

 

zum Schluss PS3: alles wie beim PC, außer Gras :) und im Lagerhaus ein starkes Ruckeln nachdem man das erste mal die Treppe hochgeht und dort 3 Typen sich verschanzen.

 

Also wenn es nur dat olle Gras ist dann hohl ich mir die PS3 version!

 

Hoffe konnte zur Diskussion sinnvoll beitragen!

 

Greez:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ruckler hatte ich bei der PS3 Version nicht, aber fehlendes Grass, fehlendes Blut, Tearing, und das extreme Kantenflimmern sind schon extrem störend.

Dafür sind die Innenräume sehr detaliert, und die Zwischensequnzen echt gut gemacht.

Ich war mir eigentlich sicher das ich Mafia II kaufen werde, aber die Demo für PS3 hat mich irgendwie ins schwanken gebracht. Vieleicht kuaf ich mir lieber die Episoden fpr GTA IV.

 

was würdet ihr nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ruckler hatte ich bei der PS3 Version nicht, aber fehlendes Grass, fehlendes Blut, Tearing, und das extreme Kantenflimmern sind schon extrem störend.

Dafür sind die Innenräume sehr detaliert, und die Zwischensequnzen echt gut gemacht.

Ich war mir eigentlich sicher das ich Mafia II kaufen werde, aber die Demo für PS3 hat mich irgendwie ins schwanken gebracht. Vieleicht kuaf ich mir lieber die Episoden fpr GTA IV.

 

was würdet ihr nehmen ?

 

Beides für mich ein Muss. Die Episoden waren GENIAL und Mafia2 wirds auch...wartet doch einfach mal die Vollversion ab und wenn dann immernoch die hier beschriebenen Schwächen da sind dann könnt ihr motzen..vielleicht ist die Demo wirklich noch nicht up-to-date (von der E3 09)... abwarten :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass ein Spiel auf dem PC besser aus sieht als auf NEXT-GEN Konsolen!

Das versteh ich echt nicht und das Gras in der Ps3 ist echt :_wanken2:

Da könnt ich mir auch den Boden von Gothic 2 geben und ihn darauf übertragen ..

Dich wundert das mit dem PC echt? Eigentlich sieht jedes Spiel auf dem PC besser aus, sofern man einen anständigen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich wundert das mit dem PC echt? Eigentlich sieht jedes Spiel auf dem PC besser aus, sofern man einen anständigen hat.

 

Haha also ich hab ne Kackgurke also wundert es mich schon.

Z.B. FIFA sah immer auf Konsolen besser aus, GTA eigentlich auch noch.

Irgendwie weckt es den Anschein, als sei die XBOX 360 die beste Konsole :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...