Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spiel ganz Gut.

Ich verstehe nicht warum da über die Grafik geredet wird ich fand die Leute in den Zwischen Sequenzen seeehr Geil :good:

Okay das mit dem Rasen ist schon Asi aber was soll man machen.. da hat wohl MS wieder einen Geldbündel auf 2K Czech Tisch fallen lassen :D

 

Nur was mich etwas nervt bzw. gewöhnungs bedürftig ist ist die Ziel Steuerung ..

 

Wie weiter oben zu sehen, hat ein User Bilder von der PS3 Version gepostet, wo Rasen ist. Also ist es zieeemlich wahrscheinlich, das die Demo-Version schon älter ist und in der Vollversion noch einiges überarbeitet wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie weiter oben zu sehen, hat ein User Bilder von der PS3 Version gepostet, wo Rasen ist. Also ist es zieeemlich wahrscheinlich, das die Demo-Version schon älter ist und in der Vollversion noch einiges überarbeitet wurde. :)

 

So siehts aus! Ne Demo soll ja auch nur nen EINDRUCK davon geben wie das fertige Spiel aussehen wird und sich spielen wird. Einiges wird da aber immer noch verbessert und abgeändert. Aber ein kleiner Shock wars schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendnen Trick, um das Zeitlimit abzustellen? Bei der PC Version kann man es ja. Ich vermute mal nein, oder?

 

Vollversion kaufen.

Oder sterben, da wirds halt zurückgesetzt.

Bei der kleinen Demo ist mehr Zeit aber auch überhaupt nicht nötig, was willst du denn in so nem kleinen Gebiet lange machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab jetzt die Vollversion bei Amazon vorbestellt und kriege das Renegade-Pack als Pre-Order Bonus dazu :ok:

 

Und zur Demo: Bis auf den Rasen fand ich die Demo voll geil. Und wenn die Grafik besser ist als in der Demo, wird es erst recht perfekt. Und selbst wenn nicht. Leute, vergesst nicht: In jeder PS3 Version ist ja ein Code drin für den DLC: The Betrayal of Jimmy. Also wenns nach mir geht, kann der Rasen auch ruhig fehlen. Ich habe lieber einen DLC, als einen leblosen Rasen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Ich hab jetzt die Vollversion bei Amazon vorbestellt und kriege das Renegade-Pack als Pre-Order Bonus dazu :ok:

 

Und zur Demo: Bis auf den Rasen fand ich die Demo voll geil. Und wenn die Grafik besser ist als in der Demo, wird es erst recht perfekt. Und selbst wenn nicht. Leute, vergesst nicht: In jeder PS3 Version ist ja ein Code drin für den DLC: The Betrayal of Jimmy. Also wenns nach mir geht, kann der Rasen auch ruhig fehlen. Ich habe lieber einen DLC, als einen leblosen Rasen :nixweiss:

Habe auch vorbestellt, um 51,95 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...