Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht was ihr alle habt ^^ Also mir hat die Demo gefallen. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, die Grafik ist ok, die Steuerung ebenso.......

Es könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich diese amerikanischen Mafiosi-Geschichten mag :think:

 

also ich muss sagen mir hat die demo auch sehr gut gefalllen ich kanns auch kaum noch abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr alle habt ^^ Also mir hat die Demo gefallen. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, die Grafik ist ok, die Steuerung ebenso.......

Es könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich diese amerikanischen Mafiosi-Geschichten mag :think:

 

Teil 1 hatte mich noch etwas abgeschreckt, weswegen ich eher zu "Der Pate" gegriffen hatte. Aber Teil 2 kann man echt mal seine Aufmerksamkeit schenken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr alle habt ^^ Also mir hat die Demo gefallen. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, die Grafik ist ok, die Steuerung ebenso.......

Es könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich diese amerikanischen Mafiosi-Geschichten mag :think:

 

also ich muss sagen mir hat die demo auch sehr gut gefalllen ich kanns auch kaum noch abwarten

 

Dito..ich freu mich schon sehr auf ein geniales Mafiosi-Story Spiel :smileD:

 

Teil 1 hatte mich noch etwas abgeschreckt, weswegen ich eher zu "Der Pate" gegriffen hatte. Aber Teil 2 kann man echt mal seine Aufmerksamkeit schenken. :ok:

 

 

Bin jetzt aus dem urlaub zurück. Muss sagen, die Demo ist gut. Gefällt mir sehr. kanns nicht mehr abwarten. Wie verlängert man denn die Zeit bei der Demo auf der PS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, kannst sterben, dann wird die Zeit resetet

 

Nochmals: man braucht nicht sterben. Man muss einfach die Zeit auslaufen lassen. Bedingung: man startet die Mission nicht.

Wenn man das 2x gemacht hat, hat man beim 3."Leben" 12:29min Zeit.

 

Danke euch beiden.

 

EDIT: Wann sieht man denn wenn man tanken muss?

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...