Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern die Mafia 2 Demo für den Pc gespielt und alles auf Hoch gestellt, war jetzt auch nicht vom Hocker gefallen. Dabei habe ich seid Mafia 1 auf einen zweiten Teil gewartet, mal abgesehen von den ganzen "Multiplayer-Projekten" und Mods die probiert wurden aber nie geklappt haben.

 

Die Ps3 Demo habe ich selber noch nicht getestet, wollte es mir aber eigentlich für die Konsole holen.

 

Durch die Vergleichsbilder bin ich aber was unsicher geworden.

 

Das Video sieht natürlich nett aus aber es sind die Feinheiten die auffallen werden.

In dem Video ist ja alles rasant und man sieht kaum was.

 

Spiegelt sich denn auch die Stadt in den Felgen bei der Ps3 Version?

Sieht man auch die Autos im Rückspiegel bei der Ps3?

Schmilzt auch der Schnee bei der Ps3 Version?

 

Das sind so Fragen die ich mir stelle wenn das alles bei der Xbox vorhanden ist, laut "Attack".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch hier auf dem Vorschau Video von Play3.... also dem Magazin. Sehe ich echt keine Probleme mit der PS3 version. VIDEO LINK.

 

Will das Spiel für die Ps3 jetzt aber keinen gut reden ;) Muss halt jeder für sich wissen. Oder warten und dann erst ausleihen :zwinker:

 

Is aber leider nicht die Ps3 version wie unten in den kommentaren steht bei 3.58 sieht man das Y von der X-Box.

 

Aber warum soll die Ps3 version eig die sachen wie Stadt am Reifen Spiegeln und so nicht haben die Entwickler haben doch nur gesagt das das Gras nicht so deteilirt ist und die Klamotten sich nicht bewegen sonst aber nix oder hab ich was verpasst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber leider nicht die Ps3 version wie unten in den kommentaren steht bei 3.58 sieht man das Y von der X-Box.

 

Aber warum soll die Ps3 version eig die sachen wie Stadt am Reifen Spiegeln und so nicht haben die Entwickler haben doch nur gesagt das das Gras nicht so deteilirt ist und die Klamotten sich nicht bewegen sonst aber nix oder hab ich was verpasst??

 

Oh jetzt wo du es sagst:nixweiss: Sorry hab in letzer zeit sooo viele Videos gesehen über Mafia 2....... aber irgendwie war nie nen test von der ps3 version dabei......noch nicht.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so Fragen die ich mir stelle wenn das alles bei der Xbox vorhanden ist, laut "Attack".

 

 

Ich kann dir versichern, dass es diese sachen in der XBox version gibt. Hab ungefähr 4 spielstunden hinter mir, da fällt so was schon auf ;)

 

Nicht falsch verstehen. Das habe ich auch gar nicht angezweifelt, falls du es so verstanden hast.

Ich habe mich nur gefragt ob diese Sachen auch in der Ps3 Version vorhanden sind oder nur in der von dir erwähnten Xbox Version. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interesiert ob sich etwas in der felge spiegelt????

 

 

ich kaufe spiele wenn sie ne gute story haben und halt einfach bocken und nicht nach der grafik...

 

und ich will jetz nichts hören vonwegen aber die ps3 kann also müssen die entwickler!!!

 

 

wenn ihr es scheiße findet weil sich der eine graßhalm sich genauso bewegt wie der andere dann holt es euch nicht und meckert nicht mit 1000 eintrrägen ´´das ist doof und das auch und deshalb hol ichs mi nicht!´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interesiert ob sich etwas in der felge spiegelt????

 

 

ich kaufe spiele wenn sie ne gute story haben und halt einfach bocken und nicht nach der grafik...

 

und ich will jetz nichts hören vonwegen aber die ps3 kann also müssen die entwickler!!!

 

 

wenn ihr es scheiße findet weil sich der eine graßhalm sich genauso bewegt wie der andere dann holt es euch nicht und meckert nicht mit 1000 eintrrägen ´´das ist doof und das auch und deshalb hol ichs mi nicht!´´

 

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn der Text nicht besonders schön zu lesen ist :haha:

 

Regt euch doch nicht über solche Kleinigkeiten auf. Vorallem Maifa I Liebhaber müsste es sowas von egal sein ob sich irgendwas, irgendwo spiegelt. Der erste Teil sah auf dem PC mit den höchsten Grafikeinstellungen auch nicht besonders gut aus. Mafia ist ein Spiel das von der Story enorm abhängt und kein WOW was für eine Grafik Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...