Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wen interesiert ob sich etwas in der felge spiegelt????

 

 

ich kaufe spiele wenn sie ne gute story haben und halt einfach bocken und nicht nach der grafik...

 

und ich will jetz nichts hören vonwegen aber die ps3 kann also müssen die entwickler!!!

 

 

wenn ihr es scheiße findet weil sich der eine graßhalm sich genauso bewegt wie der andere dann holt es euch nicht und meckert nicht mit 1000 eintrrägen ´´das ist doof und das auch und deshalb hol ichs mi nicht!´´

Ja, und deine täglichen "Ich freu mich voll" (in falscher Grammatik) sind besser ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols´s mir auf jeden Fall!

Solange ich meinen Spaß damit habe u. für 30 Euro brauch ich auch nicht meckern :haha:

 

Wo bekommst du denn bitte das Spiel für diesen Preis her?

Gibt es mittlerweile eigentlich schon handfeste Meldungen ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe haben wird? Wahrscheinlich nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und deine täglichen "Ich freu mich voll" (in falscher Grammatik) sind besser ?

 

 

ja sin se...

 

un reg dich net üba meine gramatik auf solange es jeder vesteht!!

 

 

 

ich will das spiel ja holen und schreib es dann aber jemand der es eh nicht holt wegen pille palle der sollte es dann garnich schreiben weil es keien interesiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sin se...

 

un reg dich net üba meine gramatik auf solange es jeder vesteht!!

 

 

 

ich will das spiel ja holen und schreib es dann aber jemand der es eh nicht holt wegen pille palle der sollte es dann garnich schreiben weil es keien interesiert

 

Aber es interessiert UNS, dass du es dir auf alle Fälle holst ?:think:

Und es ist dann auch so interessant es so gut wie jeden Tag zu schreiben...

 

zu Mafia II:

Kann man da eigentlich auf der PS3 Version die Steuerung umstellen ?

Also wie schnell man die X oder Y Achse bewegt ?

 

Die Steuerung aus der Demo hat mir überhaupt nich zugesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es interessiert UNS, dass du es dir auf alle Fälle holst ?:think:

Und es ist dann auch so interessant es so gut wie jeden Tag zu schreiben...

 

zu Mafia II:

Kann man da eigentlich auf der PS3 Version die Steuerung umstellen ?

Also wie schnell man die X oder Y Achse bewegt ?

 

Die Steuerung aus der Demo hat mir überhaupt nich zugesagt

 

man kan nur die empfindlichkeit im allgemeinen einstellen ( auch bei der demo!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interesiert ob sich etwas in der felge spiegelt????

 

 

ich kaufe spiele wenn sie ne gute story haben und halt einfach bocken und nicht nach der grafik...

 

und ich will jetz nichts hören vonwegen aber die ps3 kann also müssen die entwickler!!!

 

 

wenn ihr es scheiße findet weil sich der eine graßhalm sich genauso bewegt wie der andere dann holt es euch nicht und meckert nicht mit 1000 eintrrägen ´´das ist doof und das auch und deshalb hol ichs mi nicht!´´

 

Mich interessiert es, da ich gerne auf solche Sachen achte, finde ich halt schick und vermittelt mir ein besseres Gesamtbild.

Habe Mafia 1 weit öfter und länger als so mancher Casual Gamer gespielt, da gings mir auch um die Story, anschließend viel Zeit im freien Spiel und freien Spiel Extreme verbracht.

Aus diesem Grund hoffe ich halt auf solche Details, dass steigert nach dem durchspielen und auf lange Sicht m.M. nach und für mich pers. den Wiederspielwert.

 

Wenn dich solche Meinungen nicht interessieren, beachte sie halt nicht und fange nicht an die Tatsachen zu verdrehen.

Ich überlege lediglich ob PS3 oder PC.

 

Ein Forum und speziell dieser Beitrag ist schließlich da, seine Meinung zu schreiben und sich mit anderen auszutauschen, ob es dich interessiert oder nicht sei dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommst du denn bitte das Spiel für diesen Preis her?

Gibt es mittlerweile eigentlich schon handfeste Meldungen ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe haben wird? Wahrscheinlich nicht oder?

 

Ein kleiner Shop in meiner Nähe verkauft gebrauchte Spiele, jedoch hat er auch manchmal vor Release schon neue Titel.

In diesem Falle Mafia II.

Und da hab ich mir gleich eins reserviert natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...