Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich klär hier mal paar sachen auf :

 

Ein Kapitel ist eine Mission, es wir 18 Missionen geben.

Es gibt keine Nebenmissionen, Rennen, Minispiele oder andere Beschäftigungen.

Das Auto Tunen, Kleidung kaufen und Trinken/Essen ist das einzige was neben den Story missionen möglich ist.

Nach der letzten Mission ist das Spiel zu ende, man kann danach nicht mehr in der stadt rumfahren oder Sonstiges. man muss dazu wieder ein neues Spiel anfangen.

 

Für mich ist das kein richtiges Open World Spiel, nur ein gutes Actionspiel mit hammer Zwischensequenzen, einer sehr guten Story und glaubwürdigen Charaktern.

Mehr aber auch nicht, Open wolrd sieht für mich anderst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich klär hier mal paar sachen auf :

 

Ein Kapitel ist eine Mission, es wir 18 Missionen geben.

Es gibt keine Nebenmissionen, Rennen, Minispiele oder andere Beschäftigungen.

Das Auto Tunen, Kleidung kaufen und Trinken/Essen ist das einzige was neben den Story missionen möglich ist.

Nach der letzten Mission ist das Spiel zu ende, man kann danach nicht mehr in der stadt rumfahren oder Sonstiges. man muss dazu wieder ein neues Spiel anfangen.

 

Für mich ist das kein richtiges Open World Spiel, nur ein gutes Actionspiel mit hammer Zwischensequenzen, einer sehr guten Story und glaubwürdigen Charaktern.

Mehr aber auch nicht, Open wolrd sieht für mich anderst aus.

 

 

Aber soweit ich mich richtig informiert habe, sollte es doch auch gar kein sandbox Game werden, oder irre ich mich da?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sollte es, die Entwickler haben das selbst in Interviews gesagt.

 

Nein stimmt nicht. Die Entwickler haben gesagt das es KEIN Open World Spiel sein soll, denn dazu gehören Aktivitäten, Nebenmissionen a la GTA.

Die Stadt in Mafia 2 ist nur ein "Mittel" um die Story, das Hauptaugenmerk beim Spiel, in eine angemessene "Hülle" zu packen. Sozusagen Empire Bay ist das Mittel zum Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt nicht. Die Entwickler haben gesagt das es KEIN Open World Spiel sein soll, denn dazu gehören Aktivitäten, Nebenmissionen a la GTA.

Die Stadt in Mafia 2 ist nur ein "Mittel" um die Story, das Hauptaugenmerk beim Spiel, in eine angemessene "Hülle" zu packen. Sozusagen Empire Bay ist das Mittel zum Zweck.

 

Ja eben das habe ich auch so in etwa gelesen, deswegen hatte ich auch nie ein Open World Game erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...